Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 3.2 FSI Quattro Tiptronic, Xenon,Navi,Tempomat,Scheckheft gepf, Garantie

Audi A4 3.2 FSI Quattro Tiptronic, Xenon,Navi,Tempomat,Scheckheft gepf, Garantie

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 20:54

Ist der Preis OK ???? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=waasml1jifcj

Beste Antwort im Thema

wie wäre es wenn du gleich erwähnst das die Innen mega grauenvoll aussehende Kiste deiner ist?

preisvergleiche gibts doch genügend im netz!

 

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 11.225,00 EUR

 

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

wie wäre es wenn du gleich erwähnst das die Innen mega grauenvoll aussehende Kiste deiner ist?

preisvergleiche gibts doch genügend im netz!

 

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 11.225,00 EUR

 

 

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 2:37

Ist es wichtig das es erwähnt wird??????

Und ich finde die innen mega Grauenvoll aussehende Kiste gar nicht so grauenvoll.

DU PAPPNASE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Innen find ich den auch nicht so grauenvoll.

Aber ich find es grauenvoll (um beim Wort zu bleiben) das dass Technikforum mit verkappten Kleinanzeigen bombadiert wird, nur in der Hoffnung, mehr Interessenten anzusprechen.

Closen!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von fechel

Ist es wichtig das es erwähnt wird??????

Und ich finde die innen mega Grauenvoll aussehende Kiste gar nicht so grauenvoll.

DU PAPPNASE!!!!!!!!!!!!!!!!!

gähn .....

glaub mir einen 3.2 er will eh keiner kaufen zumal die wenigstens Bock auf einen Kolbenkipper haben etc etc

 

du solltest mal deine Ausrufezeichen und Fragezeichen Taste checken,ich glaub die klemmen .

Zitat:

Original geschrieben von fechel

DU PAPPNASE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorsicht! Erstens vergreifst du dich ganz schön im Ton und zweitens ist das hier nicht der Marktplatz!

Die kiste wird auch bei Ebay versteigert :-D Da ist anscheinend der preis scheisse :-D

mal was anderes, sind die Rückleuchten zu empfehlen? Oder ist das so billig mist?

Danke!

 

Zitat:

Original geschrieben von bennniii

Die kiste wird auch bei Ebay versteigert :-D Da ist anscheinend der preis scheisse :-D

mal was anderes, sind die Rückleuchten zu empfehlen? Oder ist das so billig mist?

Danke!

Selbst wenns keiner ist, siehts zumindest danach aus.

am 19. Oktober 2011 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von bennniii

Die kiste wird auch bei Ebay versteigert :-D Da ist anscheinend der preis scheisse :-D

mal was anderes, sind die Rückleuchten zu empfehlen? Oder ist das so billig mist?

Danke!

Selbst wenns keiner ist, siehts zumindest danach aus.

... und ich wüsste gern wo es so geile Sitzbezüge gibt...

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 13:03

Ich wollte es mit Sicherheit nicht als verkappte Anzeige hier einschreiben.

War einfach nur ne Frage ob der Preis I.O ist.

Aber SUPER Cruiser "Hille2001" muß hier gleich mit dummen Sprüchen aufwarten.

Glaub mir nicht jeder 3.2 er hat oder bekommt Kolbenkipper. Werde froh mit deinem 1.8 T

Und zu den Rückleuchten: Es ist kein billig mist. Aber kein Original Audi Stempel drauf, also wahrscheinlich nichts für dich :-)

Zitat:

Original geschrieben von fechel

 

Ich wollte es mit Sicherheit nicht als verkappte Anzeige hier einschreiben.

War einfach nur ne Frage ob der Preis I.O ist.

Aber SUPER Cruiser "Hille2001" muß hier gleich mit dummen Sprüchen aufwarten.

Glaub mir nicht jeder 3.2 er hat oder bekommt Kolbenkipper. Werde froh mit deinem 1.8 T

Und zu den Rückleuchten: Es ist kein billig mist. Aber kein Original Audi Stempel drauf, also wahrscheinlich nichts für dich :-)

Es ist einfach nur eine Geschmackssache ;) Ich würde gerne meine Heckleuchten dunkler haben, aber da gibts nicht so viele möglichkeiten ( oder aber ich hab sie noch nicht entdeckt ) Lackieren ist verboten + 80 Euro fürs lacken. Zu viel Geld für verbotenes :o)

Es muss dezent und gut ausschauen und MIR gefallen :) Ich wollte nur Fragen, ob die Rückleuchten zu empfehlen sind oder aber einfach nur schrott und mist sind, weil sie nicht dicht sind oder aber die LED's spacken in verbindung mit dem Check Control, Danke.

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von bennniii

Zitat:

Original geschrieben von fechel

 

Ich wollte es mit Sicherheit nicht als verkappte Anzeige hier einschreiben.

War einfach nur ne Frage ob der Preis I.O ist.

Aber SUPER Cruiser "Hille2001" muß hier gleich mit dummen Sprüchen aufwarten.

Glaub mir nicht jeder 3.2 er hat oder bekommt Kolbenkipper. Werde froh mit deinem 1.8 T

Und zu den Rückleuchten: Es ist kein billig mist. Aber kein Original Audi Stempel drauf, also wahrscheinlich nichts für dich :-)

Es ist einfach nur eine Geschmackssache ;) Ich würde gerne meine Heckleuchten dunkler haben, aber da gibts nicht so viele möglichkeiten ( oder aber ich hab sie noch nicht entdeckt ) Lackieren ist verboten + 80 Euro fürs lacken. Zu viel Geld für verbotenes :o)

Es muss dezent und gut ausschauen und MIR gefallen :) Ich wollte nur Fragen, ob die Rückleuchten zu empfehlen sind oder aber einfach nur schrott und mist sind, weil sie nicht dicht sind oder aber die LED's spacken in verbindung mit dem Check Control, Danke.

Nein die sind wirklich in Ordnung, sie sind dicht und es funzt alles Check Control meckert nich alles i.o.

Zitat:

Original geschrieben von fechel

 

Ich wollte es mit Sicherheit nicht als verkappte Anzeige hier einschreiben.

War einfach nur ne Frage ob der Preis I.O ist.

Aber SUPER Cruiser "Hille2001" muß hier gleich mit dummen Sprüchen aufwarten.

Glaub mir nicht jeder 3.2 er hat oder bekommt Kolbenkipper. Werde froh mit deinem 1.8 T

Und zu den Rückleuchten: Es ist kein billig mist. Aber kein Original Audi Stempel drauf, also wahrscheinlich nichts für dich :-)

Meine Güte was bist du für eine Mimose?

Wer so einen unqualifizierten Thread eröffnet ohne ein paar Hintergrundinformationen,muß sich auch nicht wundern

wenn es etwas Kritik gibt.

Und mit den dummen Sprüchen hast du doch provoziert ala Pappnase!

 

Also entweder gehst du mit der Kritik um wie ein Mann oder lernst qualifizierte Themen zu eröffnen.

 

 

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 16:35

Ich bin keineswegs eine Mimose. Was wolltest Du denn für Hintergrundinformationen?

Wie alt ich bin? Wie groß ich bin? Absoluter Quatsch. Stand doch alles drin. ( in dem Link)

Auf Deine dämlichen Antworten kann ich verzichten.

Sollte ich hier irgendwann noch einmal was schreiben, dann bitte Antworte nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 3.2 FSI Quattro Tiptronic, Xenon,Navi,Tempomat,Scheckheft gepf, Garantie