Audi A4 2010 FIS MMI Konfig

Audi A4 B8/8K

Hallo
Ich habe erst seit einer Woche ein Audi. es ist ein 2.0 TDI 143 PS mit FIS, MMI, Farbdisplay Radio Concert mit Sd Kartenslot. Jetzt meiner Frage was kann ich in der Konfiguration Freischützen oder Kosten günstig nachrüsten. Ich habe kein NAVI in dem Auto. Dazu habe ich gelesen dass im FIS weitere Informationen abrufbar sind, die aber freigeschaltet sein müssen. Wie geht dass und wo macht Mann das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wernepe

Hallo
Ich habe erst seit einer Woche ein Audi. es ist ein 2.0 TDI 143 PS mit FIS, MMI, Farbdisplay Radio Concert mit Sd Kartenslot. Jetzt meiner Frage was kann ich in der Konfiguration Freischützen oder Kosten günstig nachrüsten. Ich habe kein NAVI in dem Auto. Dazu habe ich gelesen dass im FIS weitere Informationen abrufbar sind, die aber freigeschaltet sein müssen. Wie geht dass und wo macht Mann das?

Freischalten und Kosten sparen?

Wird hier jeder Neuling gleich zerlegt? 🙄

Gruß cleMo

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4f4f4f

Ein durchdachter und geistreicher Beitrag deinerseits.🙄

Die Zubereitung einer Pizza ist womöglich kinderleicht und ungefährlich, dennoch steht auf der Verpackung, dass man die Folie entfernen sollte. Und wenn es Menschen gibt, die so einen Hinweis benötigen, dann soll ich ernsthaft für Codierungen anderer bürgen?

wer sagt das??

aber weil es Schwachmaten überall gibt, wäre ich mit "Null-Risiko"-Aussagen vorsichtiger.

Null Risiko, wenn man weiss was man tut. Besser?

Zitat:

Original geschrieben von 4f4f4f

Null Risiko, wenn man weiss was man tut. Besser?

Besser 😉

Deine Antwort