Audi a4 2.0 bpw startet nicht

Audi A4 B7/8E

Halo habe problem mit maine audi
Audi a4 2.0 tdi bpw cuatro Limousine
Startet nicht problem düsen getauscht punpe getauscht brauche hilfe

76 Antworten

Bisher konnte ich mit Phantasie alles verstehen. Aber jetzt habe ich nichts verstanden. Welche Sprache sprichst Du? Vielleicht schreibst Du besser in Deiner Sprache und wir benutzen translate.google

Danke für alles hilfe
Habe reparirt audi defekt war turbo ül verloren in partikel filter verstopft keine abgase darum nicht startet jetst ist alles ok danke schone festage

Aha, das ist eine Erklärung. Turbo säuft Öl und drückt es in den DPF, der dadurch verstopft.
Ich Frage mich trotzdem noch, was das mit den ganzen Fehlercodes aus sich hatte. Sind die Fehler jetzt alle weg oder stehen noch welche im Speicher?

Alles sind weg heute habe öl sensor Lampe bekomm muss ich kontrollieren öl auto lauft besser als früher

Ähnliche Themen

Top! Na dann, frohe Weihnachten!

Frohe weihnachten öl gefüllt aber bleibt immer an die Signal vom ol ist

Ölsensor schon gewechselt? Sonst könnte es daran liegen.
Ist es eine gelbe Leuchte oder eine ROTE mit LAUTEM PIEPTON? Wenn es die rote Leuchte mit lautem Piepton ist, dann ist deine Ölpumpe kaputt! Motor NICHT mehr starten!

Nein noch nicht gewechselt öl sensor
Gelbe leuchte ist

Ok. Dann wird's daran liegen.

Vehle sensor kann sein ölvane Oder bei ölfilter

Das kann ich nicht verstehen, sorry.

Tonich will wissen, ob der fehlerhafte Sensor beim Ölfilter oder bei der Ölwanne sitzt, glaube ich.
@Tonich aus welchem Land kommst Du? Kannst Du vielleicht auch in einer anderen Sprache schreiben? Englisch?

Ich habe keine Ahnung, wo der Sensor sitzt. Google mal nach Ölsensor BPW oder so ähnlich, vielleicht findet man Bilder dazu.

Bin heute zum testen Autobahn kommt glüh Lampe Keine Leistung ausgelesen fehle Zylinder 4 shtrom kreislauf

Zylinder 4 Stromkreilauf könnte etwas mit dem PD-Kabelbaum zu tun haben. Der liegt im Zylinderkopf (wenn du den Zylinderkopfdeckel abnimmst, siehst du ihn). Geht gerne mal kaputt. Hast du Zündaussetzer oder Ruckeln?
Was ist mit der Ölleuchte?

@all: Was sagt ihr dazu?

Deine Antwort