Audi a4 2.0 bpw startet nicht
Halo habe problem mit maine audi
Audi a4 2.0 tdi bpw cuatro Limousine
Startet nicht problem düsen getauscht punpe getauscht brauche hilfe
76 Antworten
Wie bereits geschrieben starten mit startpilot um zu schauen ob er so anspringt und kurz laufen würde.
Wenn ja dann hast du immer noch ein Problem an der Kraftstoffseite.
Aber dazu evtl. später mehr.
Läuft er denn mit Startpilot??
Dann gehe ich fest davon aus, dass du ein Problem mit der Wegfahrsperre hast. Wie der alte Fehler, den du gelöscht hast: WFS kann nicht mit Motorsteuergerät kommunizieren, oder so ähnlich...
Ich sehe da gar keinen (relevanten) Fehler. Nur im komfortsystem sind 2 Fehler hinterlegt, die sicherlich nicht relevant sind. Oder lese ich das falsch?
Das ist ja der Witz. Steht eigentlich nix relevantes drin. Nur vorher stand mal der von mir oben genannte Code drin. den hat er dann gelöscht und der kam bisher nicht wieder.
Hast du mal die Leitung am Filter abgezogen und geguckt ob Sprit kommt (läuft die Pumpe)?
Kauf dir lieber ein Pferd oder Esel)
Es wird mit Technik nichts
*freundlichmodus*
Bitte höre doch auf in diversen Threads den Usern blö äh unsinnige Kommentare zu Ihren technischen Problemen zu geben, wenn du nicht helfen kannst oder willst.
*freundlichaus*
Chefkoch1984
-Forenpate-
Es ist leider sehr schwierig dir zu helfen wenn man alles sich erdenken und zusammen reimen muss.
So ein 2,0tdi PD ist kein Hexenwerk.
Steuerzeiten mechanisch i.O?
Messwerte lesen z.B.:
-Kühlmitteltemp. Motor
-Temperatur Kraftstoff
-Anlasserdrehzahl
-Angesaugte Luftmasse beim Start ggf. mal Luftmassenmesser abstecken
und so starten
-Stellung Abstellklappe prüfen, muss offen sein. Ist sie zu springt er auch nicht an
....
Aber ich kann jetzt nicht alles hier schreiben was in Frage kommen kann denn am Ende habe ich einen langen weißen Bart. ;-)
Ein Audi Zentrum mit einem Diagnoseprofi sollte in 2-3std. wissen was deinem Auto fehlt.
Und das ist zu PD Elemente und Hochdruckpumpe kein großer Betrag mehr.
Von wo bist du denn her wenn man fragen darf?
Irgendwas passt in den Bildern auch nicht. Da steht immer am Rand vom Bild was von "8 Fehlercodes gefunden" und in der Beschreibung sieht man immer nur 2 oder 3 Fehler.
Nach Betrachtung der Fehler tippe ich auch auf ein agesoffenes Steuergerät oder eine defekte/sperrende Wegfahrsperre oder eine schlechte Batterie, die ja auch gerne einen Haufen Fehler auf einmal wirft. Vielleicht ist es ja auch nur der Schlüssel, der nicht mehr mit der Wegfahrsperre komuniziert.
Ich habe gestartet auto lauft nur ven ich roch vom agr aus losen ven ich montiren ist turbo defekt oder dpf turbo drejt aber schwer