Audi A4 150Ps - Audi S4 265Ps

Audi RS4 B5/8D

Mein Audi A4 2,6L Bj.96 197tkm 150Ps.

Ich will mir ein Audi S4 2.7 quattro Bj.? 195kw 265Ps.

Meine Frage:Würde ihr denn Audi A4 verkaufen für denn Audi S4 ???????.

32 Antworten

Nee, ich würd ihn als Winterauto behalten 😉

das ist halt alles immer wieder geschackssache. ich steh nicht auf doofe spoiler und andere "gimmicks".

kommt halt auch auf die "inneren" werte an, z.b. laufleistung, vorbesitzer usw...

Wer kauft sowas noch?

Sorry, also die Spoiler sind wirklich sehr "geschmacksabhängig", ich find sie absolut ekelhaft .... und dann noch die Lufthutze, die Angle Eyes .... *würg*

Hoffe du lässt S4 dann wenigstens original, oder schraubst da auch wieder so "Schund" dran?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von S4teufel

Wer kauft sowas noch?

Sorry, also die Spoiler sind wirklich sehr "geschmacksabhängig", ich find sie absolut ekelhaft .... und dann noch die Lufthutze, die Angle Eyes .... *würg*

Hoffe du lässt S4 dann wenigstens original, oder schraubst da auch wieder so "Schund" dran?

Genau meine Meinung!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S4teufel

Wer kauft sowas noch?

MFG

das auf dem bild IST doch der S4... 😉

hmm, oder doch nicht. naja, kann man auf beide wege verstehen (oder eben nicht) höhöhöö...

jedenfalls ist der auf dem bild hässlich. da sind wir uns ja einig 🙂

So Nee Scheise ????

Schau mal dein S4 an,der sieht aus wie ein Leichenwagen.Meien Meinung !!!!!!!

Der Audi S4 ist original super mit Navi Plus usw.

Ps😁eine Felgen sind so was von ekelhaft Mille Miglia EV-5 8x18 ET35........................

komischer S4 mit USA Ausführung in GER...
hast den aus m ami land importieren lassen oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von Spazerz

das auf dem bild IST doch der S4... 😉
hmm, oder doch nicht. naja, kann man auf beide wege verstehen (oder eben nicht) höhöhöö.. da sind wir uns ja einig 🙂

Re: So Nee Scheise ????

Zitat:

Original geschrieben von Audi.Bad-boy

Schau mal dein S4 an,der sieht aus wie ein Leichenwagen.Meien Meinung !!!!!!!

Der Audi S4 ist original super mit Navi Plus usw.

Ps😁eine Felgen sind so was von ekelhaft Mille Miglia EV-5 8x18 ET35........................

wenn du meinst, geht mir am a... vorbei 😉

naja der schwarze is echt Geschmackssache, damit der gut aussieht sollte meiner meimung nach noch viel gemacht werden, weis ja nicht wie der innen aussieht.

aber das erste wäre, ich bild mir ein das die Abdeckungen für die Scheinwerferreinigung irgendwie anders herum auf die Stoßstange gehören

oder nich?

jep, irgendwie ist das komisch.
so siehts bei meinem aus:
http://www.dot-org.org/audi/IMG_2695.jpg

Toll!

soll jetz jeder seinen schwarzen b5 reinstellen oder was?
Kann ich ja gleich mitmachen 😉

Ja nee, so wirklich der Bringer is der Audi nich... Die Hutze und so... Da gibts viel schönere Schürzen um den a bissl aufzupeppen 😉

Aber wenn er meint, lasst ihn doch. Ist ja sein Auto und sein Geschmack.
Er muss doch drinnen sitzen, wenn die Leute schauen und denken es ist ein Proll-1,6 , hehe

Gruß

HALLO ALLE

Ich wollte nur eure Meinung hören.Soll ich den Audi A4 behalten und ein Audi S4 kaufen.Ich wollte nicht wissen wie der audi a4 aussieht.Und zu sagen er sieht (scheisse) aus das finde ich nicht richtig von euch.Wo ich mit dem audi a4 in Sinsheim car & sound messe war hat jeder gesagt das er sehr gut aussieht.
MFG.

Re: HALLO ALLE

Zitat:

Original geschrieben von Audi.Bad-boy

Wo ich mit dem audi a4 in sinsheim car & sound war hat jeder gesagt das er sehr gut aussieht.

Hast wohl die falschen Leute gefragt. 😉 Nicht böse sein, lag aber vielleicht auch am Publikum. 😁

Zur Eingangsfrage: Die solltest du dir selbst beantworten ob es dir das wert ist so einen individuell gemachten Wagen aufzugeben. Und bedenke, dass der Unterhalt eines S4 ist nicht gerade günstig ist.

Deine Antwort