AUDI A31.9tdi 131PS EXTREM TUNING !!!!isch
Hallo liebe comunity
ich bin hier ganz frisch und will mich ganz kurz vorstellen bevor ich beginne mit meiner frage
ich fahre einen audi a3 1.9tdi 131ps mit beigen lederausstattung bj 2002
ich bin 20jahre alt und auto verrückt, ich liebe schnelle und spritzige autos
bis voriger woche habe ich noch mein m3 3.2gehabtmit hartge steuergerät und alles optimiert
vor dem m3 mehre mercedes AMGn wie e55amg c43amg c36amg, oder audi a8 s8, oder bmw m3 m5
jetzt bin ich komplett umgestiegen auf einen kleinen dieselmotor mit 131ps :-((
ja ich weiß er zieht gut aber durch die gewöhnung nichts unter 300ps ist es natürlich schwirig für den anfang aber ok soll für winter halten und dann schenke ich es meiner freundin...
so meine frage was kann ich machen bzw am motor mehr ps raus holen und so nicht nur software optimierung sondern sollte etwas mehr sein, mein wunsch wäre natürlich über 200ps aber es auch dann hält ist eine andere frage...
bitte ich brauche eure hilfe weil dieselpower kenne ich noch nicht ich habe gehört die gehen sehr gut und wann man das richtige macht dann klappt es auch...
ich danke euch im vorraus für eure antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Caressa19
dein gärtner poliert gerne dein auto wenn du im natürlich einen runterholst, ich muss das nicht ich hab die kohle dafür und muss im nicht zu handen gehen...Zitat:
Original geschrieben von cherubim13
Du bist ja anscheinend so schlau, dass Du Dir die Antworten auf Deinen eigenen Thread schon selber gibst. Und wenn im Sommer was neues kommen soll: es IST doch Sommer??Verkauf den Dieselschleicher, und hol Dir einen S3 8L, dann hast Du wenigstens die Grundlage für Dein "EXTREM TUNING!!!!isch".
Oh ich muss weg, mein Gärtner möchte meinen Zweitwagen auch polieren...
zweitens sommer hast du mal aus dem fenster geshaut du opfer, oder verstehst du nicht was sommer heißt...
drittens diskutiere nicht mit mir oder das du provuzierst verstanden, ich habe dafür keine lust willst diskutieren dann schreib mir ne Privatnachricht oder weist du nciht wie man dies finden
😁😁😁 da sieht man mal wieder.....das man mit Geld eben kein Hirn kaufen kann 😉
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schlomo04
...evt kriegt man ja mit ner "meier-kupplung" und roten "getriebesand" mehr leistung... wer weis,wer weis 😰
BIST LUSTIG GEH DU ....
DU OPFER KIND DU SCHREIBST HIER SO VIEL SCHEISE UND KENNST DICH JA NICHT EINMAL AUS ; ÜBER IN TERNET KANNST SCHREIBEN WEIL ICH DICH NICHT KENNE ABER WENN DU VOR MIR STEHEN WÜRDEST WÜRDEST DU DICH DAS NIE TRAUEN IN MEINEN AUGEN ZU SAGEN BIST COOL WEIL DU HIER EIN MITGLIED BIST SITZT ABER ZUHAUSE UND WARTEST IMMEER AUF DEIN ARBEITSLOSENGELD.....
BOAHHH ICH KÖNNTE AUSZUCKEN MIT SOLCHEN LEUTE ICH BRAUCHE EINEN RAT UND KEINE DISKUSSIONEN, ICH HAB MIR EBEN DIESEN SCHEIS A3 UND WENN KÜMMERTS ICH BRAUCHE GESCHEITE ANTWORTEN NICHT BLA BLA BLA UND MOTOR SCHEISE UND HIN HER VERSTANDEN!!!
lern erstmal richtig deutsch. und jetzt beruhig dich mal sonst wird dir hier keiner mehr helfen. aber anscheinend willst du ja auch keine hilfe.
Hallo zusammen,
1. Das Thema "Tuning" eines kleinen A3 TDI wurde in den letzten Jahren bestimmt bereits einige Male in diesem Bereich diskutiert, so dass über die Suchfunktion bestimmt ein paar nützliche Hinweise zu erhalten sind.
2. Gerade als Neuling bei MT sollte man nicht gerade in einem der ersten Beiträge als 20-jähriger schreiben, was man vorher schon für "tolle" Autos gefahren hat. So etwas kann man dem einen oder anderen schlecht rüberkommen.
3. Nur in Großbuchstaben zu schreiben wird (nicht nur bei MT) als Schreien interpretiert und somit als aggressiv empfunden. Das fängt schon bei der Überschrift an.
4. Einige Schreiber haben Dir ja Links geschrieben, die Du dankend angenommen hast, somit kannst Du dort weiter nach für Dich geeigneten Tuning-Tips suchen.
5. Da die Anzahl der weniger hilfreichen Beiträge überwiegt und damit das ganze hier nicht ausartet, mache ich hier zu.
Andree
MT-Moderation