Audi A3 für 15.000 Euro?

Audi A3

Hallo Community!

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Auto holen, habe ca. 15.000 Euro zur Verfügung.

Habe mir 3 Modelle ausgesucht: Mazda 3, den neuen Opel Astra und (am liebsten) den "neuen" A3. Nun möchte ich auf einige "Extras" nicht verzichten: Klima, Radio mit CD, Nebelscheinwerfer, elektr. Fensterheber vorne und Außenthermometer.

Jetzt habe ich auf div. Verkaufsseiten gesehen, dass es den A3 schon so ab 15.000 als Jahreswagen gibt. Ist es realistisch für die Summe (oder ein bichen mehr) die oben genannte Austattung zu bekommen?

Oder soll ich besser einen günstigeren Mazda 3 kaufen und da auf bessere Ausstattung setzen?

Danke für Eure Hilfe!

18 Antworten

Wieviel Prozent kriegt man den beim kauf eines neuen A3 ??

Beim händler vor ort wirst du da nicht mehr viel rausholen können, weil die Handlungsspielräume von Audi selbst extrem gekürzt wurden.

Wenn du aber über J&K bestellst, bekommst du einen deutschen neuwagen mit ca. 13% rabatt. Das ganze läuft dann über ein großes Autohaus in München ab. Die rabatte kommen durch die vielen abgenommenen fahrzeuge zu stande.
Ist auf jeden fall ne klasse sache. hier im forum haben ja schon sehr viele ihren A3 bei J&K bestellt!

Zum Astra:

Tja, wems gefällt. Nur der ist auch neuer, ob man da schon gebrauchte zu entsprechenden preisen bekommt.
Mit der richtigen austattungslinie und großen alus kann man sich den Astra vielleicht auch schön"gucken".
Aber qualitativ eher wie der Mazda 3!

Ist J&K im Internet vertreten ?
Wenn ja wärs nett wenn einer mal den
Link hier rein stellen würde

ja klar:

http://www.juetten-koolen.de/de/index.php

hier kannst du auch deinen wagen durchkonfigurieren