Audi A3 8P Fahrer aus Nordhessen (28.03.09)
Audi A3 8P Fahrer aus Nordhessen
Hallo suche nette Audi Kollegen mit denen man sich mal Treffen kann und mal was zusammen unternimmt ... aus dem bereich Nordhessen
bis denn Michi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
...
Watt is eigentlich nu mit Gamie, TL, Hugo, PM, GeGo 😕 🙄Schniefgruss
Kasimir
Dr kölsche kütt!! 🙂
Auf Sommerrädern ebenfalls mit (abklingender) Schniefnase und fährt nachmittags wieder heim weil Gattin auch noch'n Termin hat.
Grüße us Kölle
480 Antworten
Jau, war echt wieder eine super Aktion! War ja jetzt meine zweite kleine Fahrt und ich kann nur wieder sagen: tolle Truppe! Mit euch kann man echt viel Spaß haben! 😁
Bilder hab ich keine gemacht, nur ein nettes Video gedreht. Aber das stelle ich besser mal nicht online 😉
Höchstens vielleicht paar Schnappschüsse daraus... mal sehen 😉
Schönen Dank für die schönen Stunden.
Ist T_L eigentlich noch aufgetaucht oder weiß sonst jemand etwas über seinen Verbleib?
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Schönen Dank für die schönen Stunden.Ist T_L eigentlich noch aufgetaucht oder weiß sonst jemand etwas über seinen Verbleib?
Grüße
Nein leider keine Info wo er steckt !
lg
Zitat:
Original geschrieben von Cenon
Wahnsinn! 😁Zitat:
Original geschrieben von lynx37
....so schönes Wetter !
😕 an welches weibliches Wesen erinnert mich das Wort "Wahnsinn" grübel !? 😁
Zitat:
Bilder hab ich keine gemacht, nur ein nettes Video gedreht. Aber das stelle ich besser mal nicht online 😉
Dann bitte per Mail ! 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Race-Hugo
Dann bitte per Mail ! 😉😁Zitat:
Das Video ist sehr nice nur leider fehlt die off-road Strecke 😁
@race-hugo:
Das lässt sich bestimmt machen 😉
Da is auch so ne schöne Stelle drauf, wo jemand gewisses meinte mal die tiefste Pfütze am Edersee suchen und finden zu müssen 😁
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Das Video ist sehr nice nur leider fehlt die off-road Strecke 😁
Blöde Speicherkarte! 😠
Deswegen wirds Zeit, dass ich nen richtigen Camcorder und ne 16GB-Karte bekomme, dann kann ich endlich alles aufnehmen 🙂
Zitat:
@race-hugo:
Das lässt sich bestimmt machen 😉
Da is auch so ne schöne Stelle drauf, wo jemand gewisses meinte mal die tiefste Pfütze am Edersee suchen und finden zu müssen 😁
......und danach das schöne gelb beschmutzt 😁
Moinsen, ihr Offroad-Bande 😁,
mich haben FR abend noch fette Zahn-Aua's heimgesucht, pumpe mich seitdem mit Kopfschmerz-Blockern voll (3x nachts raus zum Nachpumpen) und stehe leicht bis schwer neben mir ... 🙄
Hab grad bei Ferlels angerufen -
A. pennt noch 😰, will mir aber später lt. M brühwarm erzählen, was ich alles verpasst hab, um meine Laune entgültig auf den Siedepunkt zu bringen 🙁
Hoffe, ihr hattet auch trotz der Pfützen richtig Spass !
Und stellt ruhig auch die 'schmutzigen' Vids rein -
notfalls in die Tube privat mit Einladung an die anderen.
Mit früstigen Grüssen
Kasimir
p.s.: was habt ihr denn nur mit T_L gemacht 🙄