Audi A3 8P Fahrer aus Nordhessen (28.03.09)
Audi A3 8P Fahrer aus Nordhessen
Hallo suche nette Audi Kollegen mit denen man sich mal Treffen kann und mal was zusammen unternimmt ... aus dem bereich Nordhessen
bis denn Michi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
...
Watt is eigentlich nu mit Gamie, TL, Hugo, PM, GeGo 😕 🙄Schniefgruss
Kasimir
Dr kölsche kütt!! 🙂
Auf Sommerrädern ebenfalls mit (abklingender) Schniefnase und fährt nachmittags wieder heim weil Gattin auch noch'n Termin hat.
Grüße us Kölle
480 Antworten
Hehe, da scharrt schon einer mit den 4 Hufen, wa? 😁
Eigentlich müsste man das Treffen wegen dem guten Wetter heute schon machen... das schreit ja schon förmlich nach einer heißen Ausfahrt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cenon
Hehe, da scharrt schon einer mit den 4 Hufen, wa? 😁Eigentlich müsste man das Treffen wegen dem guten Wetter heute schon machen... das schreit ja schon förmlich nach einer heißen Ausfahrt 😁
Recht hast du aber ich geh mir mit dem kleinen 96 anschauen (wie sie mal wieder verlieren heul)
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Recht hast du aber ich geh mir mit dem kleinen 96 anschauen (wie sie mal wieder verlieren heul)Zitat:
Hehe, da scharrt schon einer mit den 4 Hufen, wa? 😁Eigentlich müsste man das Treffen wegen dem guten Wetter heute schon machen... das schreit ja schon förmlich nach einer heißen Ausfahrt 😁
Ich war letzten Samstag in der Südkurve beim Spiel Bayern-Hannover 96.Das 5-1 war genial.🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Recht hast du aber ich geh mir mit dem kleinen 96 anschauen (wie sie mal wieder verlieren heul)Zitat:
4:4 - immerhin nicht verloren und ein Torreiches Spiel.
Gruß
easybiesi
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
Ich war letzten Samstag in der Südkurve beim Spiel Bayern-Hannover 96.Das 5-1 war genial.🙂Zitat:
Recht hast du aber ich geh mir mit dem kleinen 96 anschauen (wie sie mal wieder verlieren heul)
...das wollte ich jetzt nicht wissen !
Aber heute war ok "freu"
Zurück zum Thema, sind leider immer noch zwei Wochen warten angesagt !
Nächste Woche kommen meine Sommerschlappen drauf.
Und wenn die Ferkelchen mitkommen, dann muss ich mir auch noch die Heizdecken für die Pneus bereitlegen 🙂
Aber Vorsicht! Die Rennleitung ist gerade an schönen Wochenenden rund um den Edersee ziemlich wachsam und machen viele lustige Bilder von Touristen ..... 😰
Gruß Olli
Zitat:
...das wollte ich jetzt nicht wissen !Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
Ich war letzten Samstag in der Südkurve beim Spiel Bayern-Hannover 96.Das 5-1 war genial.🙂
Aber heute war ok "freu"
Zurück zum Thema, sind leider immer noch zwei Wochen warten angesagt !
Also laut Wetter.com wird das noch wieder ganz schön kalt bis zum Treffen.
Klick🙁
Gruß
easybiesi
ich bin ja mal gespannt.
Gibt´s eigentlich ´ne ausgearbeitete Route?
Oder fahren wir alle .......... dahin, wohin uns der Wind trägt .....
Gruß Olli
Zitat:
Danke, werden wir sicher haben .....
Bestimmt nehme an Bilder folgen dann.^^
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
ich bin ja mal gespannt.
Gibt´s eigentlich ´ne ausgearbeitete Route?Oder fahren wir alle .......... dahin, wohin uns der Wind trägt .....
Gruß Olli
Kommt .......