ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Audi a1 verkaufen auf mobile.de HILFE

Audi a1 verkaufen auf mobile.de HILFE

Audi A1
Themenstarteram 28. Oktober 2019 um 17:59

Hallo ihr lieben . Ich verkaufe zurzeit meinen Audi a1 . Da ich das Geld brauch, da meine Mutter krank geworden ist . Ich habe die Anzeige seit 5 Tagen drin jedoch hat sich noch niemand gemeldet.

Kann sich vielleicht jemand der sich mit Autos verkaufen auskennt mal die Anzeige anschauen . Für Verbesserungen bin ich gerne offen

Liebe Grüße

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Es hat nichts mit schlecht reden zu tun sondern wir sind realistisch. Es ist halt kein Selbstläufer aus den oben genannten Gründen. Somit ist "den Hobel schnell verkaufen" nicht drin. Hier muss man entweder Zeit mitbringen oder halt über den Preis verkaufen.

Jeden Tag steht ein Dummer auf und zahlt den Preis, aber das kann halt Wochen/Monate dauern. Wenn jemand aber morgen Geld braucht, dann bringt es einem nichts, wenn er das Geld erst in 3 Monaten bekommt, oder? ;)

Ein A1 Liebhaber sucht einen A1 mit Xenon, S-Line, etc. pp. und nicht so ein Hobel. Und andere die von A nach B wollen, greifen eher zum Fabia, Polo, Corsa für weniger Geld. Weil dieser Sparta A1 versprüht nicht unbedingt den Premium Charme für den hohen Preis.

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 30. Oktober 2019 um 08:55:58 Uhr:

...

Jeden Tag steht ein Dummer auf und zahlt den Preis, aber das kann halt Wochen/Monate dauern. ...

"ein Dummer" ist in DIESEM Fall die falsche Formulierung:

benötigt wird ein Käufer, der unbedingt einen A1 will

(und zur Befriedigung seines Audi-/ABM-Fetisch gerne ein wenig mehr zahlt)

OHNE ZUGLEICH all zu große Ausstattungswünsche (wie Xenon, Tempomat, S-Line, usw.) zu haben!

Zitat:

@camper0711 schrieb am 30. Oktober 2019 um 10:44:36 Uhr:

Zitat:

...

Jeden Tag steht ein Dummer auf und zahlt den Preis, aber das kann halt Wochen/Monate dauern. ...

"ein Dummer" ist in DIESEM Fall die falsche Formulierung:

benötigt wird ein Käufer, der unbedingt einen A1 will

(und zur Befriedigung seines Audi-/ABM-Fetisch gerne ein wenig mehr zahlt)

OHNE ZUGLEICH all zu große Ausstattungswünsche (wie Xenon, Tempomat, S-Line, usw.) zu haben!

Es muss kein ABM Fetischismus vorhanden sein. Vielleicht gefällt einem das äußere einfach am besten? Der A1 sieht mMn von allen Kleinwagen aus der Zeit am besten aus.

Als potentielleen Käufer sehe ich hier vielleicht eine junge Dame die zur Uni/Ausbildung/Arbeit pendeln muss.

Bis die sich meldet kann aber etwas dauern :)

Zitat:

Ein A1 Liebhaber sucht einen A1 mit Xenon, S-Line, etc. pp. und nicht so ein Hobel.

offensichtlich nicht, denn es hat mindestens einen Menschen gegeben, der seinen A1 genau so wollte, sonst hätte er ihn nicht bestellt. Ich finde den gar nicht so nackig ausgestattet, alles Notwendige ist eigentlich an Bord und ein bißchen Luxus (Navi) gibt es auch.

Darum hat @NeoHazard vermutlich bewusst „Liebhaber“ geschrieben, denn die Grundbedürfnisse werden von diesem A1 sicherlich abgedeckt

So ist es ;) für den Ottonormalverbraucher ist dieser A1 okay.

Aber einer, der unbedingt einen A1 fahren will, will auch die ganzen geilen A1 Gimmicks haben, die den Audi halt ausmachen, sprich Xenon mit dem geilen TFL, LED-Rückleuchten, dunkle Scheiben, 18" Felgen, S-Line Innen und Außen, etc. pp.. Ich fand den A1 damals geil und habe einen bestellt mit allem Extras, die einen Audi zum Audi machen :)

Deine Antwort