Audi A/S5 bei 250 kmh ist Schluss
Hallo zusammen
Warum wird bei Audi freiwillig abgeriegelt? Was ist der Grund, Sicherheit?
Habt ihr die Begrenzung aufgehoben (Eingriff in die Steuerung)? Falls ja, hat das einen Einfluss auf die Garantie?
Gruss Traugottle
26 Antworten
Hi,mit welchen Navi hast du gemessen! Hatte im September für ein Wochenende und 300km einen S5.Bei dem ging der Tacho nach meinem Navi(TOMTOM 920) massiv vor! Tacho 217 GPS 200,Tacho 272,GPS 251! Schneller ging es auch bergab nicht!Im Vergleich habe ich einen 335i Coupe gefahren.Tacho 210,GPS 200 und Tacho 261,GPS 250na da is mal einer nur probe gefahren.... ich kann dir sagen... ich fahre jetzt seit fast 3 monaten S5 und mich hat noch kein 335i überholt.... echte lachnummer der bmw!
sogar der m3 schaut neben nen S5 wie ein unfertiges auto aus (Zitat des m3-fahrers)... aber passt scho! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von S5Coyote
sogar der m3 schaut neben nen S5 wie ein unfertiges auto aus (Zitat des m3-fahrers)... aber passt scho! 🙂
Hier, mal ganz ehrlich: Das ist jetzt aber total dummes Zeugs🙄 Der aktuelle M3 zersägt den S5 nach Strich und Faden und schaut super martialisch aus. Allerdings scheint mir diese ganze Schei*e von BMW nicht unbedingt haltbar zu sein😁
Zitat:
Original geschrieben von S5Coyote
na da is mal einer nur probe gefahren.... ich kann dir sagen... ich fahre jetzt seit fast 3 monaten S5 und mich hat noch kein 335i überholt.... echte lachnummer der bmw!
Er hat doch nur behauptet, dass der Tacho des 3ers genauer geht...Manmanman🙄
Ähnliche Themen
Mann, beim Thema Vmax fliegen die Halbwahrheiten und Vermutungen ja nur so durch die Gegend.