Audi 80 B4 ! Beschreibung passt nicht zu den Fotos?

Audi

Hallo zusammen !!!

Bin auf der suche nach einem Audi 80 B4 2.0 116PS ! Nun bin ich auf diese Anzeige gestoßen da er optisch einen guten Eindruck gemacht hat. ABER irgendwie passen die Fotos nicht zu der Beschreibung !! Soll elek. Spiegel haben ...aber sieht auf einem Bild nach manuellen aus oder irre ich da? Und sieht doch nicht nach einen 116 PS Motor aus ...oder? Dachantenne 😕 ??? Der Händler hat auf meine Mail noch nicht geantwortet 🙄 Warum wohl ?? 😛

28 Antworten

Link geht nicht

Hmmmm..... gehe auf Link...gebe Namen ein...OK....gebe kopierte URL ein ....OK ....aber funzt nicht !! Muß man bei Mobile links was anders machen ?

Audi

Aaahhh ....hab was gefunden womit man die eeeelendlangen Links verkürzen kann und dann einfügen kann. Damit gehts 🙄

Das ist der ABT-Motor mit 90PS.
Der Kat ist kein Extra der ist Serie.
Was ist denn EssD????

Mein ich doch das da was nicht passt !!! 🙄

Garnich so einfach was "passendes" zu finden .... 😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von postman1973

Audi 

Aaahhh ....hab was gefunden womit man die eeeelendlangen Links verkürzen kann und dann einfügen kann. Damit gehts 🙄

Und was ist das, was Du gefunden hast?

Die Bilder zeigen einen 90PS ABT-Motor. Der 115PS-ABK hat Digifant.
Außerdem ist eine manuelle Spiegelverstellung zu sehen.

Edit:
zu spät.
EssD = elektr. Stahlschiededach

1 müsste es der ABK sein

2: EssD = ElektischeSSchiebeDach

Zitat:

Original geschrieben von woistmeinAcount

Zitat:

Original geschrieben von postman1973

Audi 

Und was ist das, was Du gefunden hast?

Hab was hier bei Motortalk gefunden ....... damit kann man die Links verkürzen

Mobile Links kürzen

Alles sehr "unschlüssig" was in der Beschreibung steht und was auf den Bildern zu sehen ist. Will ja auch nich 200 km fahren um dann festzustellen die Bilder haben ein ganz anderes Auto gezeigt 🙄

bei mobile einfach auf "parken" klicken. Den Link aus der "Garage" kann man ueberall verwenden.

Mein Tipp: solche alten Schrottkisten lieber von Privat kaufen. Spart Geld und Stress. Der Privatmann will die Kiste einfach nur loswerden; der Haendler will auch noch verdienen. Er wird diesen gruenen Misthaufen also fuer wesentlich weniger Geld gekauft haben. Vielleicht hat der Haendler noch am KM-Stand gedreht usw...Haendler wissen ausserdem, wie man abgenutzte Lenkraeder frisch aussehen laesst usw...die kennen eben alle Tricks.

Mehr als 2 Mille wuerde ich dafuer ausserdem nicht ausgeben; der hat ja nicht mal einen Drehzahlmesser...wie kann man da nur eine Uhr platzieren?!

Also vergiss die Karre; such dir was aus der naeheren Umgebung und guck dir die Autos immer in real an. Mir wurden schon defekte Kopfdichtungen als technisch einwandfrei "verkauft" 🙂.

Finde den Preis für so eine Ausstattung auch recht hoch.
Die einzigen Extras die ich entdecken konnte sind das Schiebedach und ABS.

Hab noch einen privat gefunden hier in der nähe ,auch ein 2.0 116PS Bj 94 mit 220TKM runter. Steht bei einem auf dem Hof mit Schild dran. Der hat Klima und Sitzheizung mehr nicht keine Alus, keine eFH, keine el. Spiegel. ABER ich weiß nicht genau ob noch das alte Kältemittel drin ist. MUß man das austauschen bzw muß das NEUE R134 rein wenn die Kühlleistung nachlässt? Was kost sowas....hab Zahlen um die 200-300 gefunden ?? Hab mal ne runde gedreht mit dem.....schien soweit alles ok.... nur der Auspuff klapperte etwas. Ob der Zahnriemen gemacht wurde wusste die Frau nicht und ihr Mann war nich daheim. Was würde der Zahnriemen nochmal kosten nur vom Material her ?Was muß da alles mitgemacht werden?
TÜV ist leider auch abgelaufen letzten Monat. Will ja nicht gleich wieder etwas reinstecken um den über den TÜV zu bringen .... 🙄
Der will für den 1200,- haben was ich für einen OHNE Tüv etwas viel find, oder ?

Gruß

mit Auspuff, Zahnriemen und Tuev musst noch mal ca. 600-800 eur reinstecken. Der Preis ist somit eventuell etwas zu hoch.

hm mein gomeras grünen den ich verkauft habe sah im motorraum sehr anders aus.

Der hat ja mal Null Ausstattung und ist schweine teuer....

Der Karren ist vielleicht noch 1300 Euro wert, wenn er optisch und technisch perfekt ist.. Wobei, wenn ichs mir recht überlege, eher 900-1100 Euro

Würde aber das Auto nicht kaufen. Zumindest nicht von diesem Händler... "Kundenauftrag"... Das bedeutet schon mal, dass du keine Garantie / Gewährleistung hast, da du von Privat kaufst. Ist ein Hintertürchen, damit er keine Garantie geben muss...

Ja das mit dem "Kundenauftrag" hab ich jetzt auch schon gelesen das dies eine Masche ist von den Händlern .... 😠

Was ist von dem anderen zu halten wo (evtl) noch der Zahnriemen und der Auspuff gemacht werden muß ? Und TÜV halt? Was würd mich der Zahnriemen kosten ? Wapu soll/muß ja auch mitgemacht werden , oder?

Deine Antwort