Audi 2005 mit 420000 km

Audi A6 C9

Neulich bei ebay ein Audi mit 420000 km .Hätte nicht gedacht,daß ein Audimotor das schafft.Das Beste daran, das Ding wurde noch von jemand gekauft - für 22000 Euro . Wahnsinn !
Ebay Audi A6 420000 km
Die Auktion ist schon vorbei, ihr braucht also nicht mehr bieten, aber die Laufleistung ist schon Interessant !

merlins

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Der Rest aber wahrscheinlich nich...

Wenn etwas kaputtgehen sollte, kann man das Teil austauschen. Wo also liegt das Problem?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich tippe eher auf Kurierfahrzeug im Wechselschichteinsatz.

Ich tippe eher auf ne Null zu viel...

Gruß aus der Fremde

Fremder

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn etwas kaputtgehen sollte, kann man das Teil austauschen. Wo also liegt das Problem?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass 420 Tkm in knapp 2 Jahren nicht den Fahrleistungen eines Durchschnittsfahrers entsprechen.

Wenn man eine Fahrleistung von ca. 30 Tkm pro Jahr unterstellt, benötigt man ungefähr 35 Jahre um rd. 1 Mio. Km abzuspulen.

Du hast natürlich recht, dass man viele Verschleißteile ersetzen kann. Aber bei einem so hohen Alter in Verbindung mit der hohen Kilometerleistung wirst du wahrscheinlich fast das ganze Auto austauschen müssen. Außerdem beginnt auch irgendwann die Materialermüdung an Bauteilen die nur durch hohen Aufwand zu ersetzen sind.

Ob das ganze dann noch annähernd ökonomisch ist kommt auch noch dazu.

MfG
roughneck

passt doch nichts zusammen:

- verfügbarkeit ab september

- abholung und barzahlung 5 tage nach gewonnener auktion (wäre der 29.7 gewesen)

wie soll das gehen??

und die papiere gibts erst 24 stunden nach abholung und bezahlung?

achja und ja nicht fragen wie man auf die km gekommen ist *gg*

Ähnliche Themen

Klarer Tippfehler. Die Kiste hat lediglich 42.000 km. Alles andere ist nicht plausibel.

koinzident

Ich hab auch das Gefühl, das dort einfach ne Null zuviel steht.

Re: Audi 2005 mit 420000 km

Zitat:

Original geschrieben von merlins55

Neulich bei ebay ein Audi mit 420000 km .Hätte nicht gedacht,daß ein Audimotor das schafft.Das Beste daran, das Ding wurde noch von jemand gekauft - für 22000 Euro . Wahnsinn !
Ebay Audi A6 420000 km
Die Auktion ist schon vorbei, ihr braucht also nicht mehr bieten, aber die Laufleistung ist schon Interessant !

merlins

Über meinen Ebayaccount habe ich beim Verkäufer angefragt- der kmstand stimmt.Was damit transportiert worden ist, wollte er nicht sagen.

Re: Re: Audi 2005 mit 420000 km

Zitat:

Original geschrieben von merlins55

Was damit transportiert worden ist, wollte er nicht sagen.

Das ist es ja, was hier zu wilden Spekulationen führt...😉

Zitat:

Original geschrieben von Fremder

Ich tippe eher auf ne Null zu viel...

Zitat:

koinzident

Klarer Tippfehler. Die Kiste hat lediglich 42.000 km. Alles andere ist nicht plausibel.

Zitat:

Van Iron

Ich hab auch das Gefühl, das dort einfach ne Null zuviel steht.

Also wer lesen kann soll ja klar im Vorteil sein . . .

Er hast doch mehrmals in der Auktion angegeben das es wirklich 420.000 KM sind!

Wie schon gesagt, in dem Link oben hat der Verkäufer doch schon Stellung bezogen.

Gruß

Echt krass, 420000km und schon wundert sich das ganze Audiforum ^^

schaut mal auf www.e34.de

BMW baut seit 88 Motoren die über 400000km laufen, da is das nix neues :-)

in Kanada laufen Civics mit 600 000 MEILEN......

re

ach so:
mein erster Toyota (ein Corolla) hatte bei Ankauf (1500 DM) 198 000 km drauf, knapp zwei Jahre später ging er für 2500 DM mit 285 000 km wieder raus. Kosten: Ein Satz Reifen (ein fast neuer Satz war drauf), 4 Stoßdämpfer und eine Batterie. Thats all. (etwas Öl, ein paar Kerzen und Filter natürlich, nicht zu vergessen die damals üblichen Unterbrecherkontakte)
Käufer fuhr ihn über 4 Jahre bis etwas über 580 000 km, dann sagte der TÜV genug, Rost am Boden. Ich glaube, dass er da so um die 13 Jahre alt war.
Geht doch.

re

Deine Antwort