Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 200 20 V

Audi 200 20 V

Audi 200 C3/44
Themenstarteram 29. April 2011 um 22:00

Hallo, kann mir jemand sagen wie man die Steuerzeiten beim 20 V genau einstellt. Haben nachdem das Verteilerritzel gebrochen war nen neuen Verteiler und nen neuen Zahnriemen eigebaut. Aber der Wagen will nicht starten und hat keinen Zündfunken. Die Benzinpumpe läuft aber beim Starten. Danke im Voraus für Eure Hilfe ! L.G. V8Driver

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2011 um 14:58

Hallo Danke, freue mich auch Riesig das er wieder läuft. Dachte schon er springt nie wieder an.http://www.youtube.com/watch?v=Sg-evE_k_8w

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 11:06

Hallo, gebt mir doch bitte mal nen Rat . Würdet Ihr ihn so lassen wie auf dem Video oder ihn noch Tieferlegen . Bin mir nicht sicher, was meint Ihr ? L.G. V8Driver

Hi, ich würde ihn tiefer legen z.B KAW Federn 60/40 + Koni gelb Dämpfer,

habe ich bei meinem auch gemacht ;-)

Ich weiß nicht, sieht in jedem Zustand gut aus:)

@ Jogi Hast du mal noch ein Bild wo deiner in der Sonne steht?

Wie heißt deine Farbe?

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 12:07

Ich hab mir schon neue Stoßdämpfer Sachs Advandage und H&R Federn mit 40mm gekauft.Die Stoßdämpfer bau ich auf jeden Fall ein denn im Auto sind noch die Originalen verbaut und die sind 20 Jahre alt. Aber ob ich die H&R einbaue weiß ich noch nicht. Hab in einem anderen Forum gelesen das er mit den H&R hinten hängt und das gefällt mir überhaupt nicht !

Zitat:

Original geschrieben von S2-Liner

Ich weiß nicht, sieht in jedem Zustand gut aus:)

@ Jogi Hast du mal noch ein Bild wo deiner in der Sonne steht?

Wie heißt deine Farbe?

Ist eine Sonderlackierung in 4 Schichten: Silber, Rot, Klarlack mit Tinte, Basisklarlack.

Mehr möchte ich nicht verraten. Muß mal ein Bild in der Sonne machen, stelle ich dann rein.

Zitat:

Original geschrieben von V8Driver007

Ich hab mir schon neue Stoßdämpfer Sachs Advandage und H&R Federn mit 40mm gekauft.Die Stoßdämpfer bau ich auf jeden Fall ein denn im Auto sind noch die Originalen verbaut und die sind 20 Jahre alt. Aber ob ich die H&R einbaue weiß ich noch nicht. Hab in einem anderen Forum gelesen das er mit den H&R hinten hängt und das gefällt mir überhaupt nicht !

Mit H&R haste Recht, habe ich auch gehabt. Wir nennen die Federn "hinten runter" (H&R)

Deswegen habe ich dir KAW empfohlen. DA sind 60/40 auch wirklich 60/40!

Bei H&R waren es 20/40 obwohl mit 60/40 Tieferlegeung bezeichnet.

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 16:35

Mir würde 40/30 reichen. Gibt es diese Variante auch ? Bei 60 vorne kann ich mir vorstellen verschwindet dann der Reifen im Radhaus und das gefällt mir überhaupt nicht. Kannst Du mir vielleicht mal ein Foto von Deinem Auto mit dieser Tieferlegung zuschicken?

Zitat:

Original geschrieben von V8Driver007

Mir würde 40/30 reichen. Gibt es diese Variante auch ? Bei 60 vorne kann ich mir vorstellen verschwindet dann der Reifen im Radhaus und das gefällt mir überhaupt nicht. Kannst Du mir vielleicht mal ein Foto von Deinem Auto mit dieser Tieferlegung zuschicken?

Schau mal in mein Profil rein, da sind einige Bilder, völlig alltagstauglich!

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 23:08

Hallo, suche noch einen Kaltlaufregler für meinen Audi. Weis jemand wo man da noch einen herbekommt ? L.G. V8Driver

Solltest es vllt. mal HIER! probieren

 

Gruß Pascal

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 23:04

Hallo Pascal, Danke für Deine Hilfe. Werde nächste Woche bei der Firma mal anfragen. L.G. Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Joggi.O.

Zitat:

Original geschrieben von S2-Liner

Ich weiß nicht, sieht in jedem Zustand gut aus:)

@ Jogi Hast du mal noch ein Bild wo deiner in der Sonne steht?

Wie heißt deine Farbe?

Ist eine Sonderlackierung in 4 Schichten: Silber, Rot, Klarlack mit Tinte, Basisklarlack.

Mehr möchte ich nicht verraten. Muß mal ein Bild in der Sonne machen, stelle ich dann rein.

moin

die gleiche farbe haben ich auch auf meinen avant

hat damals ca 5000 in richtigen geld aufpreis gekostet , habe ich mal gelesen oder gehört ,ob es stimmt weis ich nicht

supergeile farbe

Mein-20v-003
Themenstarteram 6. November 2011 um 16:06

So jetzt steht mein 200 er erst mal bis April im Winterlager. Salz,Eis und Schnee möchte ich ihm nicht antun. Hier noch ein aktuelles Video :http://www.youtube.com/watch?v=rdetD8pR8PM&feature=player_detailpage

Themenstarteram 11. November 2011 um 15:47

Hallo, hätte da noch ne Frage an die Profis hier. Soll man den Wagen im Winterlager auf Böcke stellen oder soll man ihn ganz einfach auf den Rädern stehen lassen ? Hab noch alte Winterreifen die ich montieren könnte nicht das ich auf den Sommerreifen standplatten bekomme. Danke im Voraus, Gruß, V8Driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen