Audi 100 Quattro zur Entsorgung bekommen
Gestern als ich bei offenem Garagentor an meinem Audi schraubte, fragte mich eine ältere Dame ob ich wüßte wo man ein Auto entsorgen könnte da er schon fast 1 Jahr herumsteht, er springt nicht mehr an, sie würde auch die Kosten übernehmen.
Heute Früh fuhr ich mit dem Autoanhänger zu ihr und staunte nicht schlecht, ein Audi 100 C4/Quattro.
Na gut, mit der Winde rauf auf den Hänger und ab nach Hause. (Schrott ist hier am Lande nur Freitag)
Mit Starterhilfe habe ich dann versucht ob er anspringt und siehe da, er läuft. Bischen Unrund am Anfang aber ohne böse Geräusche. Bin dann mal ne kleine Runde vorsichtig gefahren, (Bremse ist rostig)
Das Getriebe hat ein wenig gesungen/gemahlen (läßt sich aber Butterweich schalten) ansonsten alles bestens.
Werde ihn jetzt mal unter die Lupe nehmen, Entsorgung wirds wohl keine geben, höchstens Krach mit der Frau.
Fotos im Anhang
Beste Antwort im Thema
alter, hör zwischendurch bitte einfach mal auf zu schreiben. 😁 🙄
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bollwerk
@audi-teddySoll denn der 100er weitestgehend im Originalzustand bleiben? Wenn ich mir nämlich so deinen Audi 80 anschaue, dann treibt mir das ein paar Sorgenfalten auf die Stirn. 😉
Oh mein Gott. Ich ahne schlimmes. Hätter er doch bei der Oma bleiben sollen ?
Hähä hä mal schaun was sich so machen lässt😁
Auf alle Fälle muß mal ein normaler Aschenbecher rein, Zusatzintrumente, usw😁
Also wenn der 80er schon so schlimm ist,wegen Lackierung wirds wohl sein, kann ich Dich beruhigen😉
Wenns wegen innen ist, dann fang schon mal an mit Üben der Falten😁
Teddy