Auch positives über ML?
Hallo,
ich bin neu hier und habe, da wir uns für einen ML270 od. 400 interessieren, viele Beiträge gelesen.
Man möchte glauben, dass die ML´s nur defekt sind?!
Gibt es denn auch positive Erfahrungen mit ML´s?
Leider wird ja meist nur das Negative mitgeteilt. Für positive Erfahrungen und Info´s wären wir dankbar.
Übrigens, den Beitrag über den Brabus D4 - Chip fand ich sehr informativ - habe ich mir schon abgespreichert.
Da mir persönlich der 270er etwas lahm "aus dem Keller" erscheint, überlegen wir noch, ob der 270er mit D4-Chip oder der 400er der Richtige ist. Wie sind hier die Erfahrungen bzw. was würdet Ihr empfehlen? (Den 270er sind wir schon Probe gefahren, der 400er steht noch aus. Wir hatten auch schon einen Ford Explorer mit 4L-Motor, der ging echt gut - leider nur eben Benziner - Verbrauch zu hoch!)
Ansonsten finde ich dieses Forum top i.O..
31 Antworten
Also laut Pannentest (ADAC) ist der ML ab Modelljahr 2004 zuverlässig, der X5 war hier weitaus schlechter.
Tomas
"""@0815m.m.:
hast du nach dem Einbau der Face-lift Spiegel mit den Blinker LED`s etwas mit den Orig.Blinkern verändert,
oder blinken nun einfach 4 Orange Lichter gleichzeitig, beim Abbiegen?
Könnte man die Seitenblinker in den Kotflügeln nicht als Positionslichter übernehmen,
also das sie mit halber Leuchtkraft dauerhaft leuchten???
Oder ist das verboten?""""
Ja also mit denn BLINKERSPIEGELKAPPEN !!! keine Kompletten Spiegel !!! gibt es ein Problem ! die haben keine E-NUMMER !!! habe mir aber eine Besorgt die Aufgeklebt wird , Tüv alles klar !!!!
Einfach " Parallel " anschließen , Blinkt einfach mit , habe dann die Blinker in den Kotflügeln mit denn Standlicht angeschlossen und OrangeLED eingebaut , im Seitenblinker die Orange kappe innen geht nicht raus daher ist das Licht ein wenig Dunkler als die Blinker also Perfekt für die Positionsleuchten und ist ERLAUBT kann Man sich aussuchen ob Seitenblinker Blinken oder Leuchten Sollen !!!
Bis auf die HAUPTSCHEINWERFER und FERNLICHT und der INNENRAUM ist alles LED´s
Da ich jetzt auch Klarglasscheinwerfer habe , und die ohne NEBELLICHT sind musste ich mir kleine suchen die in der Original Stoßstange passen da wo die Bremse Luft bekommt , kommt noch Luft durch .
Meine die Aussparung unten Links und Rechts !!!
ZU DEN MÄNNCHEN ...............................
Die ERSTE (nur ein Besitzerin vor mir) Besitzerin hatte ein Reisebüro wenn Man genau hinsieht ist es ein Mann mit Hut der einen Koffer trägt ! also ihre Koffer sind schon gepackt .
Gruß M.M
P.S auf dem FOTO sieht Man die Kotflügel Leuchten hatte leider kein Stativ , die Unterflurbeleuchtung wird noch in WEIß !!! geändert und ist mit den Innenlicht (TÜRLICHT) gekoppelt geht also mit der Zündung AUS , Zählt also als
EINSTIEGSHILFE !!!
Habe Nartürlich einen Schalter eingebaut mit 3 Stellung Türlicht , AUS , immer AN .
Werde mal sehen wenn er wieder zum TÜV muss und der Prüfer mit seiner Lampe untern Auto geht , und ich dann sage warten Sie ich mache ihnen Licht an !!! 😎😎😎"SPASS"