Auch Mal Fotos von meinem :)
Lasst eurer Meinung freien Lauf..
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DTL - 431
Also nicht immer gleich auf den Folien rumhacken 😉
😰 tun wa doch nicht 😉
..ich zumindest 😁
tun wa doch nicht ...
...selbst ich nicht 😉
jeder kann sein Auto zukleben,
(also hin äähh herrichten) wie er will 😁
Was haltet ihr eigentlich von der Idee die Stoßstangen Vorne und Hinten in Wagenfarbe zu lackieren? Also wie bei den neueren Modellen. Auch die Spiegel und Türgriffe. 🙂
Lass ihn im Originalzustand. Dieses Auf- und Nachrüsten ist nur peinlich und langfristig wertmindernd.
Gruß Jörg
Ähnliche Themen
Zitat:
Was haltet ihr eigentlich von der Idee die Stoßstangen Vorne und Hinten in Wagenfarbe zu lackieren? Also wie bei den neueren Modellen. Auch die Spiegel und Türgriffe. 🙂
Ich finde lackierte Stoßstangen füchterlich! Auch bei den Neuwagen die allesamt auf dem Markt sind. Hallo? Das sind "Stoßstangen" und ich möchte, wenn ich mal irgendwo beim Ausparken gegendotse nicht gleich ne neue Lackierung brauchen.
Meine Ma hatte neulich mal beim ausparken mit ihrem Wagen einen Audi gaaaanz leicht touchiert. Der Mann stieg aus... wischte mit der Hand drüber.. und dachte "ach, man sieht ja kaum nen Kratzer".. dann stieg seine Frau aus und machte nen Riesentheater um etwas, was man nur schräg gegens Licht leicht sehen konnte. Kurze Zeit später konnten wir der Versicherung ne Rechnung von über 1000 Euro für STOßSTANGENLACKIERUNG präsentieren.
DAS WAR EINFACH LÄCHERLICH!
Ich WILL mit meinem Auto mit gutem Gewissen meine Bierkiste in der Garage umfahren können, ohne dass ich mich über Kratzer an der Stoßstange ärgern muss! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TheBORG
Ich WILL mit meinem Auto mit gutem Gewissen meine Bierkiste in der Garage umfahren können, ohne dass ich mich über Kratzer an der Stoßstange ärgern muss! ;-)
Unterschreib ich voll! 😉
Ja nicht komplett 😁 sondern so wie bei den nach MoPf. Da bleibt dieser Aufprallschutzdingsbumsda ja noch unlackiert. 🙂
Und was sagt ihr zu lackierten Spiegeln und Türgriffen?
MfG
Julius
Zitat:
Ja nicht komplett 😁 sondern so wie bei den nach MoPf. Da bleibt dieser Aufprallschutzdingsbumsda ja noch unlackiert. 🙂
Und was sagt ihr zu lackierten Spiegeln und Türgriffen?
MfG
Julius
Spiegel ok,
Türgriffe nicht!
Stoßstangen würde ich auch lassen.
😁 und ich will auch nen Stapel Bierkisten umfahn 😁
Hallo
Ich finde das der 190er erstaunlich Rostfrei aussieht!
Die meisten Vormopf-Modelle die ich kenne haben erhebliche Probleme mit den Kotflügeln!
mfg
Dazu kann ich nur sagen- meiner hat Null Rost. Nur an der Fahrertür habe ich gestern von innen eine kleine Roststelle entdeckt. Unter dem Gummi. Aber ansonsten hat der Wagen absolut keinen Rost. 🙂
Leider steht er seit Donnerstag mit Motorschaden in der Werkstatt ;(
Bei uns ist jetzt auch noch son blödes langes Wochenende. Erst am Mittwoch wird er aufgemacht. Ich hoffe das er noch zu retten ist. 🙁 Son tolles Auto....