Auch ich habs getan

Harley-Davidson

Auch ich bin heute bei dem sonnigen Tag zum freundlichen nach Kamen gefahren. Dort habe ich die Gelegenheit direkt genutzt um SBseinefrau kennen zu lernen und auch noch ein wenig beraten lassen. Kurz darauf nach guten Verhandlungen mit dem Freundlichen bin ich nun ab Ende Mai auch stolzer besitzer einer StreetBob mit einigen Extras.

Den ganzen Tag bekomme ich das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht 😁😁😁 Nun muss nur noch nächste Woche die Prüfung klappen und dann steht dem Cruisen nichts mehr im Wege.

Danke übrigens auch an allen die mich hier im Forum oft beraten haben und auch besonders an Achim.

Ich hoffe nun den einen oder anderen demnächst auch mal Live kennen zu lernen.

Gruß aus Düsseldorf

Marcel

22 Antworten

Da war auch der PreEvo mit gemeint, der ist hypersensibel!!😉😁😁😁

So doppelstunde heute Chaotisch gewesen kp was ich noch hätte falsch machen können 🙂 Jedoch who cares

ICH HAB BESTAAAAAAAANDEENN JUHUUUUUU ... hab den scheiss Lappen. Endlich steht aber auch rein gar nix mehr im Weg 🙂

Mit meinem freundlichem auch schon gesprochen der hobel ist in 14 tagen abfahrbereit 🙂

Ich freu mich wie ein Kind 🙂

Juhu,

dann kann ich noch einen trinken. hicks 🙂

So die ersten knappen 250 km hinter mir. bin ziemlich erledigt 🙂 Anfangs war ich recht scheu aber so langsam tau ich auf und ich find die Bob ist sehr anfängerfreundlich.

Und die ESM 2 im offenen zustand sag ich nur ( 😁😁😁😁😁😁😁 😁 😁 )

Das schieben muss noch gelernt werden bzw rangieren aber wird schon.
Evtl knall ich mich nachher nochmal drauf. Villeicht hat ja der ein oder andere aus NRW bock auf eine kleine Runde 🙂

LG
Marcel

009
010
011