Auch ich bin (bald) neuer stolzer Besitzer :-)
Hallo liebe TT Fahrer...
werde mir nächste Woche einen TT ordern...will noch von der Awrackprämie und der Audiprämie profitieren...
Folgendes soll es werden...
TT 1.8 TFSI Coupe in weiß
- Tempomat
- Xenon
- Alu Paket
- Alu Schaltknauf
- Concert
- Multifunktionslenkrad
- Ori. 16" Felgen (werden nächsten Sommer getauscht :-) )
Habt ihr noch was wichtiges, was ich lieber jetzt ordern soll bevor ich es später vielleicht bereue...
Weiß nicht, ob ich die Schaltwegverkürzung nehmen soll?! Da ist ja glaub ich auch ein anderer Schaltknauf dabei-oder? und kostet ja fast genau so viel wie der Alu ohne Verkürzung.
Will das Concert gegen ein JVC KW-NX 7000 tauschen...denkt ihr, dass da auch das Chorus reichen würde (ohne aufpreis) mich stören daran eigentlich nur die 4 passiven Lautsprecher...Beim Chorus für 250Euro mehr gibts gleich 9 aktive dazu...
Vielen Dank für eure Antworten...
Dominik aus Chemnitz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
bin ich völlig anderer Meinung. Ich habe selbst von Stoff auf Voll-Leder umgerüstet. Alcantara gefälltZitat:
Original geschrieben von lulloz
also ich kann oft gar nicht verstehen warum vollleder als so toll empfunden wird. die leder-alcantara kombi sieht doch viel edler aus, ist nicht so anfällig und kostet nicht mal soviel wie leder 🙂 ganz klar, hol dir alcantara ! ist aber natürlich geschmackssache, ist mir klar.
mir im TT überhaupt nicht und wirkt auch nicht sportlich.lg
micha
Dir gefallen ja auch schwarze Carbonaufkleber auf den Türklinken !!😁😁
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nellydog
Vielen Dank für deine hilfreichen Ratschläge...Will Xenon wegen dem Nutzen und natürlich wegen dem Tagfahrlicht! Ein neuer Audi ohne TL ist doch nix richtiges...und sind ja nur 800 Euro :-)
Dominik
Plus das Geld für die TTS Scheinwerfer + Einbau 😉
Stoff Sprint/Leder (S-Line) kann ich auch nur empfehlen.
wie meinst du das? will doch nicht die tts scheinwerfer haben...bestelle xenon und da ist doch das tl dabei-oder nicht?
http://i40.twenga.com/4/tp/56/08/5676243328935925608.pngZitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
aber nur dieses 21W-Birnchen im Scheinwerfer, LEDs gibt`s nur beim TTS
so sieht also der xenon scheinwerfer nicht aus wenn ich ihn bestelle? gut zu wissen...
Ähnliche Themen
Zitat:
wie meinst du das? will doch nicht die tts scheinwerfer haben...bestelle xenon und da ist doch das tl dabei-oder nicht?
Nur kleine gelbe Funzeln - darum will ich dich ja vor einem Fehlkauf bewahren.
Gruß Michel
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Nur kleine gelbe Funzeln - darum will ich dich ja vor einem Fehlkauf bewahren.Zitat:
wie meinst du das? will doch nicht die tts scheinwerfer haben...bestelle xenon und da ist doch das tl dabei-oder nicht?Gruß Michel
schöner mist...hat jemand bilder von den xenons wenn man sie aktuell mitbestellen würde? also hat vielleicht die letzten paar wochen einen neuen tt mit xenons bekommen?
denkt ihr ich sollte die xenons weglassen und sie lieber selber durch die tts nachrüsten? was würde das alles zusammen kosten?
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
ein Bild vom Standard-TFL
Das "häßliche" Gelb kann man natürlich durch kaltes, weißes Licht ersetzen. Aber LEDs sinds dann noch lange nicht 🙁
Zitat:
denkt ihr ich sollte die xenons weglassen und sie lieber selber durch die tts nachrüsten? was würde das alles zusammen kosten?
Wenn du Xenon weglässt - also Halogen nimmst - ist eine Nachrüstung der TTS Xenons sogut wie unmöglich. Du hast dann nicht die richtigen Steuergeräte verbaut, keine automatische Leuchtweitenregulierung, falsche Schalter, keine Scheinwerferreinigungsanlage usw.
Hat man eigentlich wenn man Xenon nicht genommen hat auch ein Tagfahrlicht? Also mit Glühfunzeln mein ich?
Zitat:
Original geschrieben von cyphex
Hat man eigentlich wenn man Xenon nicht genommen hat auch ein Tagfahrlicht? Also mit Glühfunzeln mein ich?
Nee - bei Halogen nicht.
Das gelochte S-Line Alcantara hat uns persönlich nicht gefallen, da es silbern hinterlegt ist. Das schaust Du dir am besten auch nochmal genauer an. Dann würde ich eher die Sitze wie Mogli_A4 nehmen mit Stoff und S-Line. Surch die S-Line Prägung sieht das (auch mit Stoff) ziemlich gut aus. Und wenn schon S-Line Sitze, dann solltest Du Dir auch nochmal das S-Line Paket anschauen.
Das lichtgrau fanden wir nicht so schön und bei einem weißen recht unpassend, daher haben wir uns für schwarz-schwarz entschieden.
Vom Schaltknauf habe ich ein Bild aus dem Netz angehangen.
@wotan: Und alle arbeiten Sie für den Audi-Konzern, bekommen für Probefahrten etc. zusätzliche Leistungen etc., daher sehe ich gar kein Problem die Probefahrt beim Händler vor Ort zu machen und bei einem anderen zu kaufen. Hängt aber auch immer vom Händler ab. Meiner hat es in 3 Wochen nicht geschafft mir ein kalkuliertes Angebot auszureichen, dann werde ich dort bestimmt kein Auto kaufen. Kaufst Du Deine Klamotten auch nur in Deiner Stadt, damit Du Deinem ortsansässigen Händler nicht schadest, wenn Du in einer anderen Stadt kaufst? Und beim Service, den ich vor Ort machen lasse, unterstütze ich den ortsansässigen schon genug.
Ich tendiere dazu, erbrachte Dienstleistungen bezahlen zu wollen, sonst nichts.
Gibt schon genug Schnorrer, da reihe ich mich nicht auch noch ein.
Die Dienstleistung gibt es von Audi und bezahle ich durch den Kauf meines neuen Audis - dies nennt man eine Konzernstruktur. Selbst Dein Skoda fließt dort ein.