Atv Atly 320 springt nicht an.

Habe mir vor zwei Wochen eine Atv Atly 320 gekauft ,bin mit ihr nach Hause gefahren da lief sie super.
Habe danach noch eine runde gedreht dann stand sie zwei Wochen und springt jetzt nicht mehr an.
Getankt ist Batterie ist voll und sie dreht auch,was kann es sein?
Wer kann mir helfen?

Gruss Jörg

30 Antworten

Jau danke erstmal, werde morgen erstmal eine neue Kerze reindrehendann mal schauen.

Sehr gut

Wie wäre es,sich mal an die nächste Mopped-Bude zu wenden?
Das wäre deren Alltagsgeschäft,da die wissen,was in solchen Fällen zu machen ist.

Kerze getauscht das gleiche

Ähnliche Themen

Moin,Kerze getauscht und tut dich nichts

Hast Du meinen Hinweis nicht gelesen?!

So ne Moped Bude kostet aber schon ab 45-100€ die Stunde, das haben viele nicht und wollen es halt selber versuchen was auch nicht schlimm ist.
Die Moped Buden wollen auch leben.

Zitat:

@harley8 schrieb am 16. April 2025 um 08:53:11 Uhr:

Moin,Kerze getauscht und tut dich nichts

Dann bitte das machen was ich dir oben geschrieben habe

Habe gestern schon nachgefragt, der eine hatte keine Lust. Kein Marken quad schlecht wegen Ersatzteile.

Zitat:

@harley8 schrieb am 16. April 2025 um 11:25:16 Uhr:

Kein Marken quad schlecht wegen Ersatzteile.

Wer hat dir denn das erzählt, es ist von Herkules und das ist eine deutsche Marke. Kein China-Ling-Ling.

Habe hier in Geldern bei einem Quad Händler angerufen,der auch Atv Quats hat.

Genau, Zweirad Schatten Shadow Quad GmbH
der hat CF Moto
<Zhejiang Chunfeng Power Co., Ltd., bekannt als CFMOTO ist ein chinesischer Hersteller von Motorrädern, Quads und Motoren mit Sitz in Hangzhou, Zhejiang. CFMOTO wurde 1989 als Hangzhou CFMOTO Power Co., Ltd. gegründet.>

und dann noch Kymco
<Kymco steht für Kwang Yang Motor Corporation (chinesisch ????, Pinyin Gu?ng Yáng G?ng Yè) und ist ein taiwanischer Hersteller von Motorrollern (50 bis 700 cm³) sowie Motorrädern, Leichtkrafträdern (50 bis 250 cm³) und Quads.>

Da will er wahrscheinlich von Herkules nichts wissen, und redet dummes Zeug.

Zitat:

@Siggi1803 schrieb am 16. April 2025 um 14:27:48 Uhr:

Zitat:

@harley8 schrieb am 16. April 2025 um 11:25:16 Uhr:

Kein Marken quad schlecht wegen Ersatzteile.
Wer hat dir denn das erzählt, es ist von Herkules und das ist eine deutsche Marke. Kein China-Ling-Ling.

Ähm,Herkules ist so Deutsch wie Xi Jinping.

Der Importeur sitzt in Deutschland,das Produkt kommt aber aus China.

Zitat:

@Megane3 schrieb am 16. April 2025 um 10:31:37 Uhr:

So ne Moped Bude kostet aber schon ab 45-100€ die Stunde,

Er kommt ja nun nicht weiter und ist mit der Fehlersuche überfordert.

Im Worst Case macht er es sogar noch schlimmer.

Adly/Herkules kommt aus Taiwan, nicht aus China. Die ehemalige deutsche Marke hieß Hercules mit c.
Wenn die Werkstatt die Reparatur ablehnt weil sie der Meinung ist dass Ersatzteile schwer zu bekommen sind dann ist es die falsche Werkstatt.
Da sollte man es besser bei einer Werkstatt versuchen die viel mit Motorrollern macht.
Ich würde mir zuerst sämtliche Steckverbinder vornehmen. Auseinander ziehen, sauber machen und wieder zusammen stecken. Oft sind es nur Kontaktschwierigkeiten da die Steckverbinder nicht wasserdicht sind.

r

Deine Antwort