ATU und Klimawartung
Hallo,am 26.2 2007 habe ich bei mir eine Klimawartung durchführen lassen(ATU),nun bemerkte ich gestern ein Zischen an der Ampel aus dem Verpampferbereich,da ich dieses zischen kenne,und dann weiss das die klima bald leer sein wird habe ich mit meiner UV lampe selber die undichte stelle lokalisiert und zwar ist das Kugelventil in der Hochdruckleitung undicht erst nachder Wartung,kann ich da irgendwas erreichen das die die mir z.b umsonst füllen,ich vermute mal da wird ein einfach ein staubkörnchen zwischen stecken,das dumme an der sache ist ich finde die rechnung nicht mehr:-(
Was meint ihr?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ocram7725
Für ne Leeranlage nehmen die aber 97€
Da hast du recht,aber dann sollte man auch sagen das die Anlage leer ist,und nicht einfach einen Preis in den Raum werfen.
Kältemittel bekommt man ja schliesslich nicht geschenkt.
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Sag ich am besten nix zu.
Stimmt ist leichter als einen Fehler eingestehen!!
Ähnliche Themen
Brauchst gar nicht versuchen, dass ich hier in irgendeiner Weise ausfallend werde und somit der Gefahr auflaufe, ne Sperre zu bekommen.
Du weißt was ich über dich denke und mittlerweile denken mehrere So. Nur es sagt keiner.
Zum Thema zurück:
Ich habe bei ATU nichts davon erwähnt, dass die Anlage komplett leer ist. Hab gefragt was die Füllung der Klimaanlage kostet und da sagte man mir "Die Wartung der Anlage kostet 97,- €"
Aber ich hab bestimmt irgendwo nen Fehler gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Brauchst gar nicht versuchen, dass ich hier in irgendeiner Weise ausfallend werde und somit der Gefahr auflaufe, ne Sperre zu bekommen.
Du weißt was ich über dich denke und mittlerweile denken mehrere So. Nur es sagt keiner.
Zum Thema zurück:
Ich habe bei ATU nichts davon erwähnt, dass die Anlage komplett leer ist. Hab gefragt was die Füllung der Klimaanlage kostet und da sagte man mir "Die Wartung der Anlage kostet 97,- €"
Aber ich hab bestimmt irgendwo nen Fehler gemacht 😁
Das glaub ich dir nicht,und ich weiss auch warum,und wie du über mich denkst,oder andere interessiert mich nicht im geringsten.
Aber immer weiter machen,die Sperre kommt schneller als man denkt.
Zitat:
Original geschrieben von lanius
Motor-Talk vs. Kindergarten!
Bitte Thema halten!
das hab ich mir auch gerade gedacht....^^