ATU Sportschalldämpfer
Hallo Leute,
Ich hab gesehn dass der ATU so sportendschalldämpfer für meinen Golf Gl MKB:PN hat und ich wolt mal wissen was ihr von denen haltet.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
Meiner Meinung sind die Sportendtöpfe da beste was ATU jemals produziert bzw verkauft hat!!sonst können die nischt...
der laden gefällt mir - aber der erste weltkrieg hat mir ja auch schon gefallen...
von daher --> *1* und *2* und *3* und *4* und *5*
😁
gruss !
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bbhb
da ist er unter
ok das müste ja gehn.
Die beim ATU ham gesagt dass sie den mir für 30 euro reinbaun und dann hätt ich das problem mit dem abflexen ned.
Muss mann da auch was von der stoßstange wegmachen dass die endrohre drunterpassen.
Ich hab nemlich dei GL stoßstangen
hast ja gesehen,wir mussten am heck unten was tun,denke mal das du das auch musst,aber kann ich nicht genau sagen hatten ja nur die kleinen
Ähnliche Themen
Zitat:
hast ja gesehen,wir mussten am heck unten was tun,denke mal das du das auch musst,aber kann ich nicht genau sagen hatten ja nur die kleinen
machen die vom atu des dann auch??
für 30€? ne eher nicht... Ein KFZtler kostet 100€ die stunde.... also für 30€ kann ich mir nicht vorstellen
Zitat:
bestimmt aber dann nciht für 30 euro denke ich....da wird wohl der haken sein
naja ich hab das angebot schfiftlich: 160 euro
dann hattest du bestimmt kein auto mit oder die haben es ncht gesehen...........atu meinte damit bestimmt nur den auspuff mehr nicht
Zitat:
dann hattest du bestimmt kein auto mit oder die haben es ncht gesehen...........atu meinte damit bestimmt nur den auspuff mehr nicht
aso wegen den stoßstangen und dem fahrwerk
Zitat:
naja wenn se noch an was anderem bei müssen,dann wird es wohl mehr,versuchen kannst du es
naja ich geh da nomml hin und frag weil sonst mach ich des selbst
Zitat:
Original geschrieben von X-Server
Hallo Leute,
ich wolt mal wissen was ihr von denen haltet.
hi !
hmmm also edelstahl is toll - klare sache
einige sagen das er sich schön dumpf und geil anhört - okay - ich selbst vermag das nicht zu sagen - aber vielen scheint es halt zu gefallen
aber was mich persönlich daran stört ist die fette "ATU" aufschrift - das geht mal GAR nicht
ich selbst würde mich damit nur zu tode schämen...
und die 3 buchstaben wegflexen oder anschleifen oder was auch immer - never ever 🙂
für mich selbst ein absolutes nein...
gruss !
Ich hatt auch damals so ein gerät dranne der sound war echt super🙂 Das ATU logo wurde natürlich als erstes weggeschliffen ging auch recht gut.Wenn de ihn dann noch mit na MSD Atrappe kombinierst is er richtig brechend laut aber denk das wär dann eher was für motoren ab GTI weil sonst is es mit dem BRRRRRRRRRRRRum ein wenig peinlich😁😉