ATU Sportauspuff

Opel Corsa B

Hallo an alle Opel-Freaks!!!!
Weiß von euch wer, ob der orginal ATU(Auto-Teile-Unger) Sportauspuff ein bißchen Sound hat oder ob das ein "normaler" ist????!!! Will nämlich günstig mein Auto etwas hübscher machen! Danke an euch im voraus

31 Antworten

Joa, schon, da gibts halt Luftfiltereinsätze. Die Soundausbeute ist aber denkbar gering, lediglich der Motor dreht etwas freier hoch.
Man kann dann natürlich die beiden Rohre entfernen, das merkt fast niemand und bringt schon Sound. Ist und bleibt aber illegal, das muss man immer im Hinterkopf behalten!

.....

hallo,

kaltluftzufuhr sollte schon beachtet werden wenn man sich nen pilz reinsetzt.....
sonst droht unter ungünstigen bedingungen leistungsverlust...

nun aber zum thema....

jaja ich hab auch einen vom auto-aldi drunter (doppelrohr, gerade).....
vom preisleistung sind die spitze, selbst bei Ebay hätte ich "noname" -produkte nicht günstiger bekommen......
man hat 2 jahre garantie und ist 100% edelstahl...nix mit rosten und wenn doch was ist...mein gott da geht man hin und holt sich nen neuen 😉
ATU baut die aber nicht selber, die bestellen bei einen Fremdfirma....die dann einfach "ATU" draufdruckt......(grober Vergleich!!) kann also auch sein das Remus die gleiche Firma wäre 😉

Kauft euch heute mal einen ESD von namenhaften Firmen wie Sebring, Remus usw.
die klingen gar nicht, weil die so namenhaften sind das sie denken sich an irgendwelche lärmrchtlinien halten zu müßen....
dagegen ist der ATU Topf ne laute Sau 😛

MfG Markus

Deine Antwort