ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. ATU - Reifen auf Felge aufziehen lassen - Dauer?

ATU - Reifen auf Felge aufziehen lassen - Dauer?

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 17:22

Hallo,

habe vor zwei Wochen bei einem ATU-Shop in meiner Nähe, Reifen zum Aufziehen auf Alu abgegeben. Diese wurden im Online-Shop bestellt und nach Hause geliefert. Charge ist Juni 2016, war schon mal gut. Zur Felge: BJ 2002 14 Zoll 175er.. Ich habe dort eine Bestätigung unterschrieben und warte nun auf einen Anruf, dass ich endlich meine fertigen Reifen abholen kann. Bis heute (oder gestern) hat sich noch niemand gemeldet.. Ich habe inzwischen leichte Bedenken, da ich nicht mal einen Wisch mitbekommen habe, in Form einer Kopie der Auftragsbestätigung.. Hatte jemand schon mal das gleiche und weiß ca. wie lange das bei denen dauert ?

Beste Antwort im Thema

Kannst Du morgen gegen 8.15 h abholen, dann sind sie fertig.

Womit können wir noch helfen?

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Kannst Du morgen gegen 8.15 h abholen, dann sind sie fertig.

Womit können wir noch helfen?

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 17:31

ja ich weiß, dass kann man nie genau sagen.. hätte ja sein können, dass jemand das gleiche mal hatte. Ich geh morgen in den Shop und frage nach.

Zitat:

@soundcorsa schrieb am 30. Oktober 2016 um 18:22:15 Uhr:

Hallo,

habe vor zwei Wochen bei einem ATU-Shop in meiner Nähe, Reifen zum Aufziehen auf Alu abgegeben. Diese wurden im Online-Shop bestellt und nach Hause geliefert. Charge ist Juni 2016, war schon mal gut. Zur Felge: BJ 2002 14 Zoll 175er.. Ich habe dort eine Bestätigung unterschrieben und warte nun auf einen Anruf, dass ich endlich meine fertigen Reifen abholen kann. Bis heute (oder gestern) hat sich noch niemand gemeldet.. Ich habe inzwischen leichte Bedenken, da ich nicht mal einen Wisch mitbekommen habe, in Form einer Kopie der Auftragsbestätigung.. Hatte jemand schon mal das gleiche und weiß ca. wie lange das bei denen dauert ?

Ich hab die Lösung!!! Bring die neuen Reifen einfach dort vorbei, dann sollte es noch am gleichen Tag erledigt sein...

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 19:01

Zitat:

@fantafahrer schrieb am 30. Oktober 2016 um 19:55:26 Uhr:

Zitat:

@soundcorsa schrieb am 30. Oktober 2016 um 18:22:15 Uhr:

Hallo,

habe vor zwei Wochen bei einem ATU-Shop in meiner Nähe, Reifen zum Aufziehen auf Alu abgegeben. Diese wurden im Online-Shop bestellt und nach Hause geliefert. Charge ist Juni 2016, war schon mal gut. Zur Felge: BJ 2002 14 Zoll 175er.. Ich habe dort eine Bestätigung unterschrieben und warte nun auf einen Anruf, dass ich endlich meine fertigen Reifen abholen kann. Bis heute (oder gestern) hat sich noch niemand gemeldet.. Ich habe inzwischen leichte Bedenken, da ich nicht mal einen Wisch mitbekommen habe, in Form einer Kopie der Auftragsbestätigung.. Hatte jemand schon mal das gleiche und weiß ca. wie lange das bei denen dauert ?

Ich hab die Lösung!!! Bring die neuen Reifen einfach dort vorbei, dann sollte es noch am gleichen Tag erledigt sein...

ich habe doch geschrieben, dass ich diese schon abgegeben habe..war etwas unverständlich geschriebe. hier noch einmal:

habe vor zwei Wochen bei einem ATU-Shop in meiner Nähe, Reifen zum Aufziehen auf Alu abgegeben. Diese wurden im Online-Shop bestellt und nach Hause geliefert. Charge ist Juni 2016, war schon mal gut. Zur Felge: BJ 2002 14 Zoll 175er..dann bin ich mit Alufelge und den neuen Reifen zum Shop. Ich habe dort eine Auftragsbestätigung unterschrieben und warte nun auf einen Anruf, dass ich endlich meine fertigen Reifen abholen kann. Bis heute (oder gestern) hat sich noch niemand gemeldet.. Ich habe inzwischen leichte Bedenken, da ich nicht mal einen Wisch mitbekommen habe, in Form einer Kopie der Auftragsbestätigung.. Hatte jemand schon mal das gleiche und weiß ca. wie lange das bei denen dauert bzw. Erfahrungen ?

Telefonummer falsch angegeben, kommt vor ;):D

Dann sollten sie es schon lange gemacht haben. Solltest morgen mitnehmen können...

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 19:06

Zitat:

@OisBayern schrieb am 30. Oktober 2016 um 20:04:37 Uhr:

Telefonummer falsch angegeben, kommt vor ;):D

kann ich zu 100% ausschließen ;) habe das Formular vorher komplett gecheckt

Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 19:07

Zitat:

@fantafahrer schrieb am 30. Oktober 2016 um 20:05:17 Uhr:

Dann sollten sie es schon lange gemacht haben. Solltest morgen mitnehmen können...

und einfach nur den Anruf vergessen haben ?

Evtl. haben sie sich verwählt und der Angerufene hat sie voller Dank abgeholt.

Zitat:

@soundcorsa schrieb am 30. Oktober 2016 um 20:07:18 Uhr:

Zitat:

@fantafahrer schrieb am 30. Oktober 2016 um 20:05:17 Uhr:

Dann sollten sie es schon lange gemacht haben. Solltest morgen mitnehmen können...

und einfach nur den Anruf vergessen haben ?

Schon...Hin musst eh mal

am 30. Oktober 2016 um 19:43

Also nach einem Tag wäre ich da schon aufgekreuzt.

2 Wochen - Lebst du in Nordkorea?

am 30. Oktober 2016 um 19:45

Die Antwort ist aber einfach:

Weil ATU ein Saftladen ist.

Ich habe dort aber auch Reifen bestellt, via eBay.

Aber im Leben würde ich sie da nicht aufziehen lassen.

Dachte immer die Benz Fahrer können es sich leisten auch bei Benz einzukaufen? Mensch haben sich die Zeiten geändert......

am 30. Oktober 2016 um 22:56

Bei ATU nie und nimmer Reifen kaufen und dann auch noch montieren dort, ich glaube du hast zuviel Geld. haben dir nicht auch erzählt was bei deinem Auto alles defekt ist. Das ganze Auto.

Reifenmontage 4 Stück nicht mal eine Std.

Die haben die nochmals verkauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. ATU - Reifen auf Felge aufziehen lassen - Dauer?