atu ist ein saftladen
moin,
könnt scho wider kotzen
war gestern im atu, wollt sitzbezüge für nen kumpel kaufen für 39.99 Euro zum geburtstag
heute hab ich gesehen das der sich selber welche gekauft hat .
Gut ich darauf hin zum atu und wollte geld zurück
1. meinten die das das nicht geht mit geld zurück 😠
aber die können ja nen gutschein schreiben
2. dann dachte ich mir für 39.99 euro is ein bisschen ne scheiß zahl meinte ich ob ich den 1 cent noch geben kann und die mir einen gutschein für runde 40 euro
meinten die wieder des geht nicht
toll jetzt hock ich da mit einem gutschein für 39.99 euro für den sch... laden und darf mir ein anderes geschenk ausdenken
habt ihr auch so ``gute``erfahrungen mit denen gemacht
mfg
Beste Antwort im Thema
der titel is einfach nur geil 😁
so kurz und soviel wahrheit 😁
sollte es als heckscheibenaufkleber geben 😁
ich lach mich tot hier - danke ! 🙂
77 Antworten
Ich schließ mich da im Großen und ganzen an. Teile holen geht schon, kommt drauf an was. Aber der vertriebliche Druck auf die Mitarbeiter geht mal gar nicht. Bin selber im Vertrieb, aber was da läuft geht auf keine Kuhhaut...
Beratung KLR Golf 3 hab`ich da mal mitbekommen. Mal davon abgesehen, dass das ein "guter Verkäufer" war, gab es nach geplanten Ölwechsel dann den KLR für stolze 600 Euro. Zitat: "wollen Sie den Wagen noch länger fahren?" "sehen Sie, im 6. Jahr sparen Sie dann..."
Oh ha, was mußte ich mir da auf die Zunge beißen.
Naja, mir tun die Mitarbeiter halt leid, man muß ja dazusagen, dass da nicht alle böse sind...
ach des doch alles vergangenheit mit der v2 kann man sich ja auch noch ewig drüber aufgeilen oder einfach sein lassen
Zitat:
Original geschrieben von TAFKAP76
erstaunlich, dass sie dir in deinem alter noch auto fahren darst...AOK-shopper wäre wohl besser geeignet....Zitat:
Original geschrieben von F&I-GTD
nun ja a.t.u. mehr als vorbei fahren mach ich da schon lang net mehr.
das soll ne v2 sein?! ich hab die größer in erinnerung......😁...und im überigen macht man da keine witze drüber...
Was das denn?
Mal davon ab: die Ammis hat es nicht gestört die Dinger auch zu bauen. Und erst durch Wernherr von Braun sind die Apollo Missionen möglich gewesen. Da kann man auch zuviel reininterpretieren...
@ Schmargendorf: Thanx...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ach des doch alles vergangenheit mit der v2 kann man sich ja auch noch ewig drüber aufgeilen oder einfach sein lassen
was ist TIR fürn kennzeichen? neue bundesländer? dein statement würde dazu passen...aber egal...
atu ist thema, nicht wernher von brauns richtungsweisende entwicklung...
geht mal zu atu und bestellt nen bier und ne currywurst...diebauen das gleich ein...
ähm mir fällt dazu echt nix mehr ein.
wie lang müssen wir deutschen uns das noch anhören?
das wird wohl noch in 1000 jahren verboten sein darüber nen kleinen witz zu machen oder?!
mfg flo
Zitat:
was ist TIR fürn kennzeichen? neue bundesländer? dein statement würde dazu passen...aber egal...Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ach des doch alles vergangenheit mit der v2 kann man sich ja auch noch ewig drüber aufgeilen oder einfach sein lassenatu ist thema, nicht wernher von brauns richtungsweisende entwicklung...
geht mal zu atu und bestellt nen bier und ne currywurst...diebauen das gleich ein...
Für 8 Beiträge biste ganz schön Frech!😁
Wette gleich sinds 9...😉
Zitat:
Original geschrieben von The Stoh
Wette gleich sinds 9...😉
davon die hälfte gequirlte k.....
oh mann - fing so schön lustig an dieser fred 🙁
aber gleich is ja bettzeit 🙂
9😛
hey, wollte den thread nicht bashen...sorry
'n Abend zusammen und "Willkommen bei Motor-Talk" an TAFKAP76 ! 🙂
Zitat:
(...)Zitat:
Original geschrieben von F&I-GTD
nun ja a.t.u. mehr als vorbei fahren mach ich da schon lang net mehr.
das soll ne v2 sein?! ich hab die größer in erinnerung......😁
...und im überigen macht man da keine witze drüber...
Genauso wenig, wie über:
Zitat:
(...)
erstaunlich, dass du in deinem alter noch auto fahren darst...AOK-shopper wäre wohl besser geeignet....
(...)
😉
Ansonsten möchte ich Dich bitten, zukünftig auf gewisse Anspielungen auf die jungen Bundesländer zu verzichten, da sowas sicherlich nicht zum friedlichen Miteinander beiträgt! 😉
Gruß und schönen Abend noch, Dynator 🙂
einfach geil,
nich das en hass auf ::: hätte
ABER;
kollege hab ich gesagt das seine antriebswelle am ars... ist
grund beim gas geben hats "geratter"
und der ist dann zu atu gefahren die haben dem neue achslager reingemach und en neues fahrwerk 😁 statt ner antriebswelle
weinen kamm er dann zurück und mit 350 euro rechnung ung nem rattendern auto 😁
mit soclchen leuten überlebt diese firma!!!
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
'n Abend zusammen und "Willkommen bei Motor-Talk" an TAFKAP76 ! 🙂
Zitat:
Genauso wenig, wie über:Zitat:
(...)
...und im überigen macht man da keine witze drüber...
Zitat:
😉Zitat:
(...)
erstaunlich, dass du in deinem alter noch auto fahren darst...AOK-shopper wäre wohl besser geeignet....
(...)Ansonsten möchte ich Dich bitten, zukünftig auf gewisse Anspielungen auf die jungen Bundesländer zu verzichten, da sowas sicherlich nicht zum friedlichen Miteinander beiträgt! 😉
Gruß und schönen Abend noch, Dynator 🙂
ok, gebongt.😎
ne V2 im avantar wirft kein guts licht auf vw?
wie hies der erste käfer noch gleich?
ich finde doch schon das man sich da drüber lustig machen darf...is doch lang her und von uns hat damit doch eh keine sau was am hut oder war gar dabei...
wenn man sich als deutscher des ewig anhören muss,muss man halt irgendwann drüber witze reissen.
was können wir dafür das immernoch keiner verstanden hat das wir nix dafür können...
zum kotzen das uns des ewig unter die nase gerieben wird....bush,hitler,stalin,ect...alles die gleichen vollpfosten,was soll der mist...is doch lächerlich...
genau wie atu...
wobei ich zugeben muss ich kauf dort gelegentlich scheibenwischer.hatte mal nach felgen gefragt,und ohne kfz-schein läuft da ja nix...mich hat aberr nur grösse und lochkreis interessiert,aber des war zuviel für den herrn
Um mal wieder bisschen zum Topic zurückzukommen... hab noch einen ATU-Gutschein über 5,01€ !!! 😁
Vielleicht kann man die beiden Gutscheine ja zusammenschmeißen und bekommt dann wieder runde 45 Euro raus. 😁
So ein Spaß... ^^