atu ist ein saftladen

VW Golf 1 (17, 155)

moin,
könnt scho wider kotzen
war gestern im atu, wollt sitzbezüge für nen kumpel kaufen für 39.99 Euro zum geburtstag
heute hab ich gesehen das der sich selber welche gekauft hat .
Gut ich darauf hin zum atu und wollte geld zurück
1. meinten die das das nicht geht mit geld zurück 😠
aber die können ja nen gutschein schreiben
2. dann dachte ich mir für 39.99 euro is ein bisschen ne scheiß zahl meinte ich ob ich den 1 cent noch geben kann und die mir einen gutschein für runde 40 euro
meinten die wieder des geht nicht
toll jetzt hock ich da mit einem gutschein für 39.99 euro für den sch... laden und darf mir ein anderes geschenk ausdenken

habt ihr auch so ``gute``erfahrungen mit denen gemacht
mfg

Beste Antwort im Thema

der titel is einfach nur geil 😁

so kurz und soviel wahrheit 😁

sollte es als heckscheibenaufkleber geben 😁

ich lach mich tot hier - danke ! 🙂

77 weitere Antworten
77 Antworten

inner türkei hat jetzt auch der erste atu-laden aufgemacht

heisst dort allerdings A.T.Ü.

ich lach mich immer noch tot 😁

einen besagten aufkleber zu MIR !!!!!!!!!!!!!!!

ich muss den fred finden den es hier mal gab über Amateure Treiben Unfug

ob offtopic oder nicht:

loooooooooooooooooooooooooooooooooool 🙂

ja da lässt sich schon was klein druntersetzten was die erklärung gibt aber die gleiche abkürzung hat

war zwar eher als scherz gedacht aber des schon frech was die zum teil haben

aber hab jetzt auch schon seit 1,5 jahren ne 10 euro ratsche von denen die hat schon einiges mitgemacht und hält wie 1 noch keine ermüdungen da haben schon andere ratschen aufgegeben

geil.... der thread is grad ma 30min auf&hat schon so nen zulauf!!

na das spricht doch ma für atu (alle total unfähig)!!*ggg

Ich habe dort noch nie Saft gesehen.

Ähnliche Themen

ich bin ja froh das ich mein zeug selber machen kann und net auf sowas angewiesen bin

war ja auch so geil wie die des ma im tv getestet haben nen mädl hingeschickt 20 jahr alt die wollten ihr nen neues auto baun da hammer

das schöne an atu ist, dass man selbst beim kleinsten einkauf und wenn man der einzige an der kasse ist, trotzdem immer mindestens ne viertel stunde warten muss, bevor einer der spacken sich bequemt, einen abzurechnen.

die glotzen immer nur beflissentlich in ihre monitore oder telefonieren ellenlang mit ihren hühnern, oder sonstwem.

ich hab da schon mal an der kasse gestanden und laut gebrüllt: frau huber machen se mal die zweite kasse auf, die erste ist wegen überfüllung geschlossen und der einzige kunde hat weinachten noch was vor!

da hat die tussi mich blöd angeglotzt und ernsthaft gefragt, was die nummer sollte.

hab ich gesagt sie soll den rand halten und mich abkassieren, ich wär ja nicht zum spass hier...

als ich am rausgehen war, kommt so´n hans von draußen rein und fragt die tussi, wer hier so rumgebrüllt hätte...krasse sache...ich hab mich bald bepisst...war mein letzter besuch in der klitsche...

Zitat:

Original geschrieben von Oldie65

Ich auch nicht! bei meinen bescheiden besuchen nur Bargeld! und das kam von mir! nun lange schon nicht mehr! warum ist klar!

Zitat:

hey, der war gut...aber findest du nicht, die V2 im avatar ist was gewagt...da könnt ich ja glatt auf falsche gedanken kommen...würd ich mal ändern...

Zitat:

Original geschrieben von TAFKAP76

Zitat:

hey, der war gut...aber findest du nicht, die V2 im avatar ist was gewagt...da könnt ich ja glatt auf falsche gedanken kommen...würd ich mal ändern...

Als mich stört es nicht!

hi,
also, ich bin mit dieser Firma "ATU" sehr zufrieden, noch nie gab's Probleme,ehrlich, könnt ihr mir glauben,
......weil ich noch nie da war! 😁😁😁 zwecks Reparatur!
gruß

lass nen doch sei v2
des noch alte deutsche ingeniorskunst

die kundenberatung ist ja sowieso des letzte

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Zitat:

Original geschrieben von TAFKAP76

Als mich stört es nicht!

die engländer unter uns sollte es stören...is nich gut fürs image der vw fahrer...

...wenn die dinger aber gegen atu-filialen eingesetzt würden, könnte ich ein auge zudrücken.

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

lass nen doch sei v2
des noch alte deutsche ingeniorskunst

die kundenberatung ist ja sowieso des letzte

welche beratung?

ich lach mich weg.

hey, meine cousine war mit 11er porsche da, datt ding hat so zehn liter öl, oder so. der depp da in der filiale ist mit so nem kleinen auffangbehälter angefahren gekommen, meine cousine hat nix gesagt...sie meinte nur, der typ war nachher am wischen, das muß ne mordsgaudi gewesen sein...

nun ja a.t.u. mehr als vorbei fahren mach ich da schon lang net mehr.
das soll ne v2 sein?! ich hab die größer in erinnerung......😁

Zitat:

Original geschrieben von F&I-GTD

nun ja a.t.u. mehr als vorbei fahren mach ich da schon lang net mehr.
das soll ne v2 sein?! ich hab die größer in erinnerung......😁

erstaunlich, dass du in deinem alter noch auto fahren darst...AOK-shopper wäre wohl besser geeignet....

...und im überigen macht man da keine witze drüber...