ATU Felgen was meint ihr?
Hi leute stehe vor eine dicken entscheidung soll ich mir die atu felgen holen (ich baue sie selber ein usw.) Ich will maximal 1000euro für 16 zoll felgen ausgeben mit bereifung.
Was meint ihr bei atu felgen findet ihr die lächerlich oder sind die in ordnung ich hab keine lust augelacht werden. Was sagt ihr zu aluett oder rondell usw.
34 Antworten
rein interesse halber:
wieso 16, statt 17 zoll?
Hab die 2. heute beim Lackierer gesehen als ich meinen Golf ein bissl poliert hab. Schauen nicht so schlecht aus aber ATU hat (in meinen Augen) schönere Felgen zu bieten 🙂
Hier mal die 1. Aluett auf einem Golf, ich find schlecht sehen die nicht aus. Es muss ja auch nicht immer das teuerste sein....
Gruß
Doc.
p.s. sind 15x7
Ähnliche Themen
Also es wenn du max. 1000€ augeben willst, gehen auch die... Hab ich seid gestern drauf!
noch eins...
Sind das die Rial? Eine etwas bessere Alternative zu den Aluett.
was sagst du denn zu denen hier
Rial Daytona
http://www.sum-bike-boardland.de/PICS/2004_2.jpg
kosten neu um die 400,-
für 1000,- incl reifen bekommt man auch ganz andere felgen.....da musst du nicht nur unbedingt bei atu gucken
zb 17zoll s-line incl bereifung beim reifenhändler - sitzt drin. nur gibts die leider nicht in 4/100
schau doch mal bei r&h rein - die haben echt gute komplettangebote.......und da gibts teilweise auch sehr schicke felgen....
ansonsten guck mal bei platin - die haben auch sehr schöne und günstige felgen......
@micki23..mir gefallen dir sehr sehr gut....hab die gleichen nämlich in 17", abner nur mit einem geschlossenem nabendeckel....und einem vw emblem drin....
nur glaube ich das die von mir von ACEV oder sowas sind.....kann mich aber auch täuschen
@avusine16v
von welchem herstller sind deine flegen, kannst du mal die genau bezeichnung nennen bitte
wie schon oben geschriebn..ich glaube das das acev felgen sind...aber nächste woche kommen die eh drauf, dann kuck ich nochmal..und im tüv
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
hab se gefunden die OZ
und die sehn nur n bisschen besser aus????
Also wie schon andere hier gesagt haben bekommt man für 1000€ ganz andere kaliber als aluetts.im grunde find ich die gar nich mal so schlimm,wenn die mal eigene designs hätten,anstatt felgendesigns von anderen marken zu kopieren (schaut euch mal die 2. abgebildete aluett felge und die Borbet E felge an)
und dass es felgen in 8x16" gibt wär mir neu muss ich sagen.jedenfalls wie gesagt für weniger(!) als nen tausender bekommt man schon feine "marken" felgen.ich hab für meine (9x16 rundum) auch weniger als 1000 bezahlt.nur mal so ein vorschlag von mir ist die unten abgebildete felge von keskin,find ich einfach nur genial von der optik.aber wie gesagt,is nich das einzige in der preisklasse
Zitat:
anstatt felgendesigns von anderen marken zu kopieren (schaut euch mal die 2. abgebildete aluett felge und die Borbet E felge an)
liegt wohl daran das die meisten Felgen 2.Wahl-Felgen nahmhafter Hersteller wie z.B. Borbet sind...