Attraktion der Autobahn
Hallo zusammen,
ich möchte Euch meine Erfahrung von meiner Probefahrt eines Touareg T5 (Schalter) erzählen. Ich habe eben diesen über ein Wochenende zur Probefahrt bekommen und war damit die Attraktion auf der Autobahn (Nürnberg - Deggendorf)! Glaubts oder nicht - egal - es war so.
Ein besonders interessieter Herr im Opel Omega (nein, nicht die Freunde in grün) hat mich ca. 15 Minuten begleitet (hinter mir - ja nichts besonderes - aber auch ewige Zeiten auf meiner Höhe - da wurds mir schon etwas mulmig).
Ich fahre sonst Mini Cooper S Cabrio und Porsche Boxter S - aber sowas von "Geschaue" hab ich noch nie erlebt.
Vielleicht sollte man als Touareg-Fahrer auch über einen Selbstverteidigungskurs nachdenken.
Das Fahren selbst war absolut genial (bis auf die sehr lauten Windgeräusche vom Seitenfenster her - keine Ahnung warum?) Der Verbrauch lag bei den ca. 500 Km bei 10,5 Litern.
Ich hab mir den V6 Tdi bestellt - er wird in der KW 8 gebaut.
Viele Grüße
Wolfgang
21 Antworten
wo sind denn die ganzen Antworten???
Zitat:
Original geschrieben von wapwop
wo sind den die ganzen Antworten???
die waren wahrscheinlich nicht ganz nett und sind unsichtbar gemacht worden
Fahrleistungen ???
Erzähl doch mal von den Fahrleistungen im R5. Wieviel Kilometer hatte das Fahrzeug denn schon gelaufen? Schau mal Thema Fahrleistungen von mir in diesem Forum. Würde mich wirklich brennend interressieren.
Gruß Richy
----------------
R5 Schalter
Farbe schwarz
ja, das kann sein. Der Breitling war wieder unverschämt, wie immer :-)
ja, das weiß ich alles aus dem Mercedesforum . . . da bist du ja sehr "nett" gewesen und alle fanden dich sehr sympathisch . . .