ATS Superlight uvm. auf Audi TT 8J
Moin,
es gibt da ein paar Neuigkeiten:
- ATS Superlight EINZELANFERTIGUNG in 9 x 19 ET47 mit 245/35 Pirelli Trofeo Semislicks
- Audi R8 Ceramic-Bremse auf der Hinterachse mit separatem Handbremssattel
- Baileys DV30 Schubumluftventil
- OSIR Carbon water bottle cover
So long,
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Moin,
es gibt da ein paar Neuigkeiten:
- ATS Superlight EINZELANFERTIGUNG in 9 x 19 ET47 mit 245/35 Pirelli Trofeo Semislicks
- Audi R8 Ceramic-Bremse auf der Hinterachse mit separatem Handbremssattel
- Baileys DV30 Schubumluftventil
- OSIR Carbon water bottle cover
So long,
Sebastian
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
Meine Diät ist schon fast abgeschlossen...von 104kg auf heute morgen 77,3kg 🙂 und das dank Training ohne fiese Hautschürzen - kein Scherz...Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Vielleicht macht der Sebastian eine Diät. 😉😁
@ Sebastian - super Projekt und Professionelle Umsetzung - Respekt.
Der TT muss noch n bissl abspecken...wie gesagt, die Türen sind ein Riesenbrocken - nur muss ich da noch ein Konzept erarbeiten, da ich natürlich beim OEM-Look bleiben will - sprich Türverkleidungen, Lautsprecher, anklappbare Spiegel etc. MÜSSEN erhalten bleiben - lediglich die Seitenscheiben weichen Macrolon-Varianten mit Schiebefenstern...blöder Kompromiss; geht aber ned anders...
Fast 30 Kilo. Nicht schlecht. Konsequent durch alle Lebensbereiche 😁
Sollte auch mal 10 abnehmen 😠
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
Meine Diät ist schon fast abgeschlossen...von 104kg auf heute morgen 77,3kg 🙂 und das dank Training ohne fiese Hautschürzen - kein Scherz...Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Vielleicht macht der Sebastian eine Diät. 😉😁
@ Sebastian - super Projekt und Professionelle Umsetzung - Respekt.
Der TT muss noch n bissl abspecken...wie gesagt, die Türen sind ein Riesenbrocken - nur muss ich da noch ein Konzept erarbeiten, da ich natürlich beim OEM-Look bleiben will - sprich Türverkleidungen, Lautsprecher, anklappbare Spiegel etc. MÜSSEN erhalten bleiben - lediglich die Seitenscheiben weichen Macrolon-Varianten mit Schiebefenstern...blöder Kompromiss; geht aber ned anders...
Hier mal die radikale Lösung ( Renn TTRS von Raeder Motorsport ). 😉😁
http://i51.tinypic.com/2njvvir.jpg
Bezüglich Deiner Gewichtsreduzierung um 26,7 KG - Respekt, bei mir sind es leider nur 5 KG. 😉
hattest du nicht mal gesagt die türen wirst du nicht aus carbon machen, von wegen seitenaufprallschutz? vor allem jetzt wo dein persönlicher seitenaufprallschutz ja offenbar auch gerade zurückgefahren wurde... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
hattest du nicht mal gesagt die türen wirst du nicht aus carbon machen, von wegen seitenaufprallschutz? vor allem jetzt wo dein persönlicher seitenaufprallschutz ja offenbar auch gerade zurückgefahren wurde... 😁
😁 ja stimmt - die "neuen" Türen haben jedoch einen Alu-Honeycomb-Seitenaufprallschutz einlaminiert - dadurch ist das Thema erst wieder aktuell geworden...
Zitat:
Original geschrieben von 0tt0
Ganz passabel. Wie sieht's da mit der Sound-Qualität aus, Mogli?
Diese Serie von Panasonic hatte ich zuvor ins Auge gefasst, da ich hauptsächlich ordentliche Fotos schießen will.
Biste sehr zufrieden mit der TZ10?
im großen Ganzen bin ich wirklich zufrieden, ich denke die TZ10 beitet einen super Kompromiss aus Größe, Bildqualität, Videoqualität und Handhabung.
HIERein Video mit Originalsound (aus dem BOSE-Soundsystem und ein wenig von den 4 kleinen Kölbchen unter der Haube)
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
im großen Ganzen bin ich wirklich zufrieden, ich denke die TZ10 beitet einen super Kompromiss aus Größe, Bildqualität, Videoqualität und Handhabung.Zitat:
Original geschrieben von 0tt0
Ganz passabel. Wie sieht's da mit der Sound-Qualität aus, Mogli?
Diese Serie von Panasonic hatte ich zuvor ins Auge gefasst, da ich hauptsächlich ordentliche Fotos schießen will.
Biste sehr zufrieden mit der TZ10?
HIER ein Video mit Originalsound (aus dem BOSE-Soundsystem und ein wenig von den 4 kleinen Kölbchen unter der Haube)
We gon' sip Bacardi like it's your birthday ^^
Hattet bestimmt ne Menge Spaß bei der Kulisse.
Passt doch. Die sind ja auf YouTube noch komprimiert. Denke im Original ist's noch ne Spur besser.
Werd's mir nachher nochmal zuhause anschauen.
Dank' Dir. Glaube die wird's demnächst. Mehr als 300 Flocken wollt ich nicht ausgeben.
Edit:
Hab's mir jetzt mal zuhause auf nem jooten Monitor und meinem Sennheiser angeschaut.
Ruckelt ein wenig bei schnellen Bewegungen. Der Sound passt einigermaßen. Bißl mehr Tiefe und weniger blechernd wäre schön, aber damit könnte ich schon leben.
Wie sieht die Originaldatei aus? Schraubt YouTube die Qualität arg runter?
Vielleicht kannste mir hierzu noch ne kurze Info geben.
Weiß zwar auch selber, dass man für 300 kein Gerät bekommt, dass beides (Fotos + Videos) "perfekt" kann...
Wäre trotzdem nett, wenn ich für meine Zwecke ne ganz gute Lösung finden könnte.
Gruß
ich muss sagen sebastian, ich bin maßlos angetan von deinem geschoss!
ich liebe es einfach wenn jemand konsequent etwas durchzieht, und dann noch zu 150% nach meinem geschmack - der wahnsinn !! 😁
aber wie hast du das mit der sonderanfertigung hinbekommen?
ich war nämlich auch schon mit ATS im kontakt und da wurde mir gesagt, dass die RACELIGHT nicht in 9x19 produzierbar seien?! die GTR schon, jedoch keine straßenzulassung haben -.-
sehe das nämlich ähnlich mit den ultras. die neue SUPERFORGIATA von OZ wäre jedoch auch wieder ne gaaanz ganz heiße alternative *sabber*
(8,5x19 mit 7,23 Kg bis 12x19 mit 8,99 Kg) 😎
ansonsten, bremse, carbon, gewicht, leistung, pflege, ... da passt einfach alles <3
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
ich muss sagen sebastian, ich bin maßlos angetan von deinem geschoss!
ich liebe es einfach wenn jemand konsequent etwas durchzieht, und dann noch zu 150% nach meinem geschmack - der wahnsinn !! 😁aber wie hast du das mit der sonderanfertigung hinbekommen?
ich war nämlich auch schon mit ATS im kontakt und da wurde mir gesagt, dass die RACELIGHT nicht in 9x19 produzierbar seien?! die GTR schon, jedoch keine straßenzulassung haben -.-
sehe das nämlich ähnlich mit den ultras. die neue SUPERFORGIATA von OZ wäre jedoch auch wieder ne gaaanz ganz heiße alternative *sabber*
(8,5x19 mit 7,23 Kg bis 12x19 mit 8,99 Kg) 😎ansonsten, bremse, carbon, gewicht, leistung, pflege, ... da passt einfach alles <3
Moin,
der GF von ATS fährt einen TTRS und wollte unbedingt die SUPERLIGHT (nicht RACELIGHT) fahren - daher wurden dann mal fix zwei Sätze gemacht...einen für Ihn und einen für mich...
OZ gibt für die 8,5 x 19 Ultra HLT 8,6 kg an - effektiv sind es aber leider 9,41 kg...DAHER zweifel ich die SUPERFORGIATA-Gewichte mal deutlichst an.
Die ATS SUPERLIGHT wiegen in 9 x 19 exakte 7,71 kg je Felge - DAS soll OZ erstmal nachmachen...
wie is der stand der dinge, noch aktuell, zusätzliche änderungen, oder doch schon was andres im fuhrpark stehen?!
lass mal was hörn von dir
gruß, andy