1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ATP Inox 8,5 x 19" in schwarz

ATP Inox 8,5 x 19" in schwarz

Audi A4 B7/8E

Guten morgen,

da ja bald mein A4 Avant kommt schaue ich mich schonmal nach Felgen um. (Noch gibt es ja nur 16% MwSt.).
Was haltet Ihr von dieser Felge auf einem silbernen A4 Avant??:

ATP Inox

Falls irgendjemand diese Felgen auf einem A4 Avant hat würde ich mich über Bilder auch nicht beschweren.

MfG Hoofy

23 Antworten

Ich hab schon mehrere Wochen 2 Satz Felgen und noch lange kein Auto ;-)

Kannst die Felgen ja im Hof hinstellen und Dich dazwischen setzen. HEHE.
Wie lange musst Du noch auf Dein Auto warten??

MfG Hoofy

ich glaub genau so lange wie du, Abholtermin 22.12.06 in Ingolstadt

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Meinungen sind erwünscht. Ich weiß es gibt diesen komischen 19" Thread, aber ich hatte keine Lust mir die Millionen Seiten da durchzuschauen.

MfG Hoofy

Meinungen ?

1. Wieso einen Thread aufmachen, wenn es schon 100 Threads zum Thema 19" gibt, und in einem eigentliches alles beschrieben steht !!?

2. beim lesen dieses "komischen" ? Threads hätte sich deine Frage sofort erübrigt.

3. Wieso komisch !? Hast du deinen Avant auch so mal in 5 Minuten bestellt ohne dir Zeit dafür zu nehmen !?

4. Freu mich schon auf die Frage "welchen 235er sollte ich aufziehen, muss in 2. min. beim Händler bestellen! "

5. da wären wir wieder bei punkt 2 !

Egal, viel spaß in IN und mit deinem Neuen, schönen Achsversatz und gute Nacht ! 😁

achja..schöne Felge !

@ vl94 = hoffe zu ziehst dann die Grobstolligen auf, alles andere is Unsinn 😉

Sliner

Aber der neue Threat hat mir selber weitergeholfen. Ohne das ich mir soviele Seiten habe durchlesen müssen. Also Ziel erreicht.

Reifen ist auch schon bestellt also keine Sorge.

Schön das Dir die Felge auch gefällt.

MfG Hoofy

okay, wenn dir EINE Meinung zu deinen Fragen reicht 😉

joo felge is klasse, vorallem auf schwarzen Kisten.

Welcher Reifen wird verwendet ?

Eben ;-)

Also als Reifen habe ich den Dunlop Sport Maxx gewählt. Hatte auf meinem Auto vorher Dunlop drauf und war echt hoch zufrieden. Allerdings hatte ich nicht den Sport Maxx drauf, sondern den sp01 meine ich.

MfG Hoofy

PS Mein Auto ist aber silber. Aber ich denke schaut trotzdem gut aus.

So wollte nur mitteilen, das ich meine Felgen seit gestern habe. Und ich finde sie echt super genial. Absolut perfekt.

MfG Hoofy

Deine Antwort