ATM für Z19DTH,aber woher?

Opel Vectra C

Hey zammen,

ich brauche einen ATM, kennt jemand, jemanden dem man vertrauen kann? Will nicht schon wieder auf blauen Dunst Schrott kaufen -.-. Danke im Voraus

LG
Dennis

19 Antworten

joa, wieviel hat der AT Motor drauf?
Wenn du das Geld fürs Material (ZMS+Ausrücklager+Kupplung) investieren willst/kannst und der Wagen etwas länger in deinem Besitz bleibt wäre jetzt die beste Gelegenheit. Man kann das Spiel am ZMS zwar messen, aber wie schnell sich das anschließend verschlechtert weiß keiner.
Wasserpumpe nicht vergessen 😉

Achja .. und typisch beim Z19DTH: Drallklappen inspizieren, versifft oder sauber, Gestänge drauf, laufen geschmeidig etc. und AGR-Ventil, Drosselklappe und Ladedrucksensor reinigen, wenn man schon dabei ist 😁

@sven.borchers

Moin,

ja klar bleibt der jetzt solange bei mir, bis der den Geist aufgibt 🙂. Klar,ich habe ein komplettes zahnriemenkitt. Saugbrücke ist schon eine neue drauf,mit geändertem Gestänge, heißt ich habe ein neues Saugrohr mit Dichtung und stehbolzen über,wer einen kennt gerne an mich weiterleiten. AGR u. Sensor werden natürlich gemacht. Und Kupplung mit Zubehör wird auch gemacht,denke ich.

Kennt jemand ein ahk-Satz,getreu dem Motto Plug and Play? Hatte hier schon nachgelesen und bei einigen gab es wohl Problem mit dem e-Satz....

LG Dennis

günstige ahk gibts von hak bei eBay.
e-satz nur 13polig von Jäger.... ist der einzige der mit dem Original von Opel identisch ist und deshalb auch keine Probleme macht...

http://m.ebay.de/.../400846780618?nav=SEARCH

gibt auch ne abnehmbare....

@ulridos

Die ist ja auch schon mit E-Satz, die gibt es ja auch als starre. Und bei denen gibt es keine Probleme mit dem E-Satz?

LG
Dennis