Atera Genio Pro

Mercedes V-Klasse

Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit dem o.g. Träger.
Lt. Atera HP sollte/könnte dieser auch soweit abgeklappt werden das die
Heckklappe noch zu öffnen ist. ? Evtl. auch mit 3 Bikes ?
Merci,

18 Antworten

Ich suche immer noch nach dem perfekten Träger. Hat jemand evtl. mal ein paar Fotos mit befestigten Fahrrädern?
Wie sieht’s mit großen Lenkern aus? Ist Drehen notwendig, oder passt es mit der Heckscheibe auch ohne Lenkerdrehen?

es gibt dazu unzählige threads / posts hier ...

Asset.PNG.jpg

Zitat:

es gibt dazu unzählige threads / posts hier ...

@hamiwei: Also wenn man wie du einfach nur „Fahrrad“ in das Suchfeld eingibt, ist es vollkommen klar, dass unzählige Threads erscheinen.

Dieser Thread hier heißt allerdings „Atera Genio Pro“. Anscheinend war meine Frage missverständlich, daher ergänze ich sie nochmal so, dass es hoffentlich nicht erneut zu einem wenig hilfreichen Kommentar führt...

Hat jemand evtl. mal ein paar Fotos vom Atera Genio Pro mit befestigten Fahrrädern?

Wie sieht’s beim Atera Genio Pro mit großen Lenkern aus? Ist Drehen notwendig, oder passt es beim Atera Genio Pro mit der Heckscheibe auch ohne Lenkerdrehen?

:-D

so war es dann wohl, du wolltest infos ‚zum perfekten träger‘ (ich hatte verstanden allgemein) und da gibt es viele threads zu.
im übrigen: mein easyfold von thule macht seit jahren einen superjob für zwei e-bikes (nach einem in einem anderen thread beschriebenen einfachen umbau). Ohne Lenkerdrehungen etc.

Asset.JPG