Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 29. Januar 2024 um 21:01:41 Uhr:
Na, kein Dach in schwarz? 😉
Wohl kaum ich wähle ja nicht das Wunderschöne Kobaltblau um auf dem Dach wieder diese hässliche Mist Farbe zu haben.
Okay 😁
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 29. Januar 2024 um 21:13:01 Uhr:
Okay 😁
Ja leider muss ich das High Gloss Black Paket nehmen.
Würde ich auch nicht wählen wenn ich es aussuchen könnte.
Termin wurde mir zugesagt im Juli direkt als Anschluss wen der Tucson zurück geht.
Zitat:
@W140 420 schrieb am 29. Januar 2024 um 21:02:48 Uhr:
...
Wohl kaum ich wähle ja nicht das Wunderschöne Kobaltblau um auf dem Dach wieder diese hässliche Mist Farbe zu haben.
Ja, da bin ich voll bei dir! Ich konnte den Sinn hinter dem schwarzen Dach noch nicht ergründen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@W140 420 schrieb am 29. Januar 2024 um 20:46:28 Uhr:
So der Astra ist bestellt.So wird er aussehen und im Juli soll er geliefert werden.
Na da bin ich mal gespannt, ob er wirklich im Juli kommt ! Oder haben sie vielleicht 2025 oder 2026 gemeint ?! 😁
Für dich wäre es natürlich klasse, da ja andere schon weit über ein Jahr warten. Halt uns auf dem laufenden.
Zitat:
So der Astra ist bestellt.So wird er aussehen und im Juli soll er geliefert werden.
Welche Motorisierung hast du bestellt?
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 30. Januar 2024 um 07:49:17 Uhr:
Zitat:
Welche Motorisierung hast du bestellt?
130ps Benziner 8 Gang
Zitat:
(...) diese hässliche Mist Farbe zu haben.
Ein einfaches "Nein, schwarzes Dach gefällt mir nicht so" hätte es auch getan.
Warum ohne Not so extrem und aggressiv? Unsere Gesellschaft ist so kaputt... 🙄
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 30. Januar 2024 um 09:24:52 Uhr:
Zitat:
(...) diese hässliche Mist Farbe zu haben.Ein einfaches "Nein, schwarzes Dach gefällt mir nicht so" hätte es auch getan.
Warum ohne Not so extrem und aggressiv? Unsere Gesellschaft ist so kaputt... 🙄
Weill mich es extrem nervt das immer alles Schwarz sein muss und man schief angeguckt wird wenn die Farbe nicht leiden kann.
Mann wird immer mehr gezwungen diese Farbe zu akzeptieren man bekommt ja oft nicht einmal mehr eine Silberne Felge und wenn man danach fragt wird einen geantwortet wieso willst DU den sowas diese Rentner Farbe sieht ja nicht sportlich aus usw.
Zitat:
@W140 420 schrieb am 30. Januar 2024 um 10:41:22 Uhr:
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 30. Januar 2024 um 09:24:52 Uhr:
Ein einfaches "Nein, schwarzes Dach gefällt mir nicht so" hätte es auch getan.
Warum ohne Not so extrem und aggressiv? Unsere Gesellschaft ist so kaputt... 🙄Weill mich es extrem nervt das immer alles Schwarz sein muss und man schief angeguckt wird wenn die Farbe nicht leiden kann.
Mann wird immer mehr gezwungen diese Farbe zu akzeptieren man bekommt ja oft nicht einmal mehr eine Silberne Felge und wenn man danach fragt wird einen geantwortet wieso willst DU den sowas diese Rentner Farbe sieht ja nicht sportlich aus usw.
Servus!
Ich habe mein schwarzes Dach auch "abgewählt" und es in Wagenfarbe "weiß" genommen. Bei mir war es der Hund und die Hoffnung, das sich ein weißes Dach im Sommer nicht ganz so sehr aufheizt wie ein schwarzes. Ohne den Hund würde ich nämlich gar keinen Sports Tourer fahren.
P.s. nein, ich lasse meinen Hund nicht bei 30* Grad im Auto warten.
Vielleicht ganz interessant für alle Besteller:
In den letzten 7 Monaten wurden weniger als 60.000 Fahrzeuge in Rüsselsheim produziert (Astra und DS4), was pro Tag ungefähr 400 Fahrzeuge (+-20) entsprechen würde.
Bei der Konkurrenz in Wolfsburg werden zum Vergleich gut 1000 Fahrzeuge pro Tag gefertigt.
Die Lieferzeiten für den Astra scheinen aber langsam besser zu werden, somit wünsche ich allen wartenden weiterhin eine hoffentlich nicht allzu lange Restwartezeit und viel Spaß mit den tollen Astras 🙂
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 31. Januar 2024 um 14:41:34 Uhr:
Vielleicht ganz interessant für alle Besteller:In den letzten 7 Monaten wurden weniger als 60.000 Fahrzeuge in Rüsselsheim produziert (Astra und DS4), was pro Tag ungefähr 400 Fahrzeuge (+-20) entsprechen würde.
Bei der Konkurrenz in Wolfsburg werden zum Vergleich gut 1000 Fahrzeuge pro Tag gefertigt.
Die Lieferzeiten für den Astra scheinen aber langsam besser zu werden, somit wünsche ich allen wartenden weiterhin eine hoffentlich nicht allzu lange Restwartezeit und viel Spaß mit den tollen Astras 🙂
Ich habe gestern Final die Bestätigung für mitte Juli bekommen.
Mein Händler berichtete mir aber auch von Bestellungen aus dem Sommer 2022 die erst Mitte 2023 geliefert wurden das soll aber vorbei sein.
Zitat:
@W140 420 schrieb am 31. Januar 2024 um 15:26:40 Uhr:
... Mein Händler berichtete mir aber auch von Bestellungen aus dem Sommer 2022 die erst Mitte 2023 geliefert wurden das soll aber vorbei sein.
Das waren aber nur die ganz schnellen Lieferungen.
Zitat:
@Hot_Elmy schrieb am 31. Januar 2024 um 16:19:57 Uhr:
Zitat:
@W140 420 schrieb am 31. Januar 2024 um 15:26:40 Uhr:
... Mein Händler berichtete mir aber auch von Bestellungen aus dem Sommer 2022 die erst Mitte 2023 geliefert wurden das soll aber vorbei sein.Das waren aber nur die ganz schnellen Lieferungen.
Also zu den ganz schnellen Lieferungen kenne ich eine Dauer von ca. 6 Monaten 😉
Der Astra von meinem Kollegen war innerhalb von 4 Monaten ausgeliefert 🙂
Mit meiner Hilfe versteht sich 😉