Astra H Turbo Krümmer gerissen wer kann mir helfen.
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mein Krümmer ist gerissen. Und jetzt habe ich mit meinem Händler gesprochen und der meinte ich muß einen neuen Krümmer haben aber der ist mit dem turbo eins und kostet mit einbau um die 1500 Euro. Jetzt wollte ich mal fragen ist das richtig das das ein teil ist? Kann man nicht den Turbo von dem Krümmer abbauen? Fahre ein Astra H 2l Turbo mit 200 PS ist ein Z20LER, Erstzulassung 08.2004. Und mein guter hat erst 45000Km gelaufen ist das nicht scheiße? Und da ist schon mal ein neuer Turbo eingebaut worden wie er 2 Jahre war. Da ging es noch auf Garantie weil er am Ölen war. Ich hoffe es kann mir einer helfen von euch. Weil Geld ist im augenblick knapp wegen Kurzarbeit. Habe zum Beispiel bei ebay geshen da verkauft einer ein Krümmer vom OPC ohne Turbo. Also wer kann mir helfen muß ich jetzt komplet kaufen oder nicht? Habe da leider keine ahnung von.😕
16 Antworten
Das Problem bei dem Z20LEx lader ist, dass es in Integrallader ist. Also Lader und Krümmer in einem, was einen hohen Wirkungsgrad zur Folge hat, aber auch hohe Kosten, wenn mal was kaputt geht.
Ich hab jetzt auch den 2. Lader kaputt, kostenpunkt (LEH Lader) 700€ + einbau.
Die gehen alle gerne einmal kaputt, das ist leider so. Wer Schnellfahren will muss halt auch express Zuschlag zahlen. Das ist leider so.
schreib mal, was beim kulanzantrag raus gekommen is, wenn du einen stellen lassen hast...
würde mich mal interessieren