assist zurückstellen
Hallo,
ich habe Ölwechsel selbst gemacht. Weiß jemand wie man den assist (Aufforderung zur Inspektion) zurückstellt?
54 Antworten
Mit dem Diagnosrechner von DC
Re: assist zurückstellen
Zitat:
Original geschrieben von Burgherr211
Hallo,
ich habe Ölwechsel selbst gemacht. Weiß jemand wie man den assist (Aufforderung zur Inspektion) zurückstellt?
Ist es denn wirklich so schwer die Suche zu benutzen? 🙄
Die Suchfunktion gibt es hier: http://www.motor-talk.de/search2.php.
Dort kannst du dann z. B. folgende Wörter eingeben: Assyst zurücksetzen.
Dann kannst du die Suche noch ein wenig einschränken: Nur im ausgewählten Forum -> Auswahl -> Marken und Modelle -> Mercedes -> E-Klasse -> W211.
Danach auf Suchen klicken und du siehst eine große Anzahl von Treffern, die deine Frage beantwortet, u. a. diesen hier: ASSYST zurücksetzen.
Re: Re: assist zurückstellen
pssssst OT ganz ganz leise...: (.... hehe, oder suche doch einmal nach Beiträgen zu Rambo´s Toni im Forum hier )
sry
H
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Dann kannst du die Suche noch ein wenig einschränken: Nur im ausgewählten Forum -> Auswahl -> Marken und Modelle -> Mercedes -> E-Klasse -> W211.
Danach auf Suchen klicken und du siehst eine große Anzahl von Treffern, die deine Frage beantwortet, u. a. diesen hier: ASSYST zurücksetzen.
Re: Re: Re: assist zurückstellen
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
.... hehe, oder suche doch einmal nach Beiträgen zu Rambo´s Toni im Forum hier
Der liefert aber auch zu diesem Thema leider nur Falschaussagen 😉
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: assist zurückstellen
immer noch gaaaaanz leise .... pssst..:
anders herum - sogar R´s Txxxi hat es (angeblich) am Ende begriffen...
Das ist doch etwas ?!?
LAAAAuter: Übrigens war das Fazit der einen Diskussion..: Steht sogar in w211 Bedienungsanleitung ! Kujko wollte sogar die Seiten für RT aus seiner herausreissen, grossartige Geste ....
LG H
Zitat:
Der liefert aber auch zu diesem Thema leider nur Falschaussagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ard_2
Mit dem Diagnosrechner von DC
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten 😁
auf die suche wurd ja schon verwiesen....
na ja, mit Stardiag wird ja auch gehen - so what ?
H
Zitat:
Original geschrieben von fx123
aber viel zu kompliziert...
gehst dein neues auto ja auch nicht mit schwertransporter abholen..oder?
du musst nur den reset knopf rücken - fertig....
Zitat:
Zitat:
du musst nur den reset knopf rücken - fertig....
Aha 😉
Re: Re: assist zurückstellen
Zitat:
sag mal, seit einigen wochen ist bei mir die suchfunktion anders als sonst! ich kann zb. nicht mehr modellspezifisch suchen wie früher sondern nur allgemein! was mache ich falsch? liegts am browser?
und bitte nicht die suchfunktion als lösung posten 😁
p.s. zu dem thema hats wirklich schon mehr als genug. ich wette es reicht die letzten 5 seiten einfach mal durchzulesen!
Re: Re: Re: assist zurückstellen
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
sag mal, seit einigen wochen ist bei mir die suchfunktion anders als sonst! ich kann zb. nicht mehr modellspezifisch suchen wie früher sondern nur allgemein! was mache ich falsch? liegts am browser?
und bitte nicht die suchfunktion als lösung posten 😁p.s. zu dem thema hats wirklich schon mehr als genug. ich wette es reicht die letzten 5 seiten einfach mal durchzulesen!
Doch Du kannst noch w211 aussuchen, musst auf das gelbe Button "auswahl" bei ausgesuchtem Forum drücken, dann öffnen sich weitere Buttons, geh dann auf Marken und Modelle, dann Mercedes>E-Klasse>w211 und schon gehts...
Wurde bisschen umgestellt.
Übrigens das zurückstellen des Assyst steht wirklich in jeder Betriebsanleitung, nicht nur beim W211, habs auch bei anderen Modellen gefunden....
Zitat:
Ach neeeee nen Kölner wie niedlich.......
Re: Re: Re: Re: assist zurückstellen
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Doch Du kannst noch w211 aussuchen, musst auf das gelbe Button "auswahl" bei ausgesuchtem Forum drücken, dann öffnen sich weitere Buttons, geh dann auf Marken und Modelle, dann Mercedes>E-Klasse>w211 und schon gehts...
Wurde bisschen umgestellt.Übrigens das zurückstellen des Assyst steht wirklich in jeder Betriebsanleitung, nicht nur beim W211, habs auch bei anderen Modellen gefunden....
ah ****! 😁
da kann man ja auf MARKEN UND MODELLE klicken, hab immer nur das häckchen da hingemacht und gut is.. super sache, dankscheen durane! jetzt kann ich wieder ordnungsgemäß suchen, wie man den assyst zurücksetzt 😁
Ist schon sehr komisch,
daß immer wieder W211-Besitzer fragen wie dieses Assyst-Zurücksetzen geht . . . obwohl es doch -angeblich- sooo schööön und einfach in der Bedienungsanleitung erklärt steht . . . 😕