ASG-Sound Sammelthema!
Guten morgen.
Da ich bald meinen Auspuff bei der oben genannten Firma modifizieren lasse dachte ich es wäre eine gute Idee wenn sich hier mal alle melden
könnten die den Umbau schon hinter sich haben.
Erfahrungsberichte, welcher tt, umbauvariante, erste TÜV Erfahrungen usw.
Finde im Forum nur vereinzelt was und hoffe das es vielleicht noch ein paar mehr Leute sind.
Bei mir ist es leider erst im April soweit. Werde aber dann ausführlich darüber berichten.
Kevin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tt racer 123456
Hallo...habe auch den 2liter Turbo Motor...hab mir letzten Monat einen k04 turboladerneinbauen lassen sowie die dazu gehörigen umbauteile wie ladeluftkühler etc....hat Sound mäßig echt viel gebracht...war mir aber zu wenig..habe dann vorkat und den normalen Kat ersetzt durch ein angefertigtes Rohr...Mega Sound und und 30 ps mehr Leistung...desweiteren fahre ich einen bastuck 4rohr Auspuff...Mega brutaler geiler Sound!!!!!!!!!
Hallo,
ganz toll. 🙄
Grüße
Manfred
542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cacator
ABE ist aber erloschen ? Könnte beim Unfall Probleme
mit der Versicherung geben?😕
🙄🙄😁
Ähnliche Themen
Keine Angst mein chip tuning bei simoniet racing werde ich eintragen lassen und der Versicherung melden 🙂
bei einem Unfall mit Personenschaden kommt nämlich nicht nur die Staatsanwaltschaft, sondern auch noch die Kavallerie 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Inspyria
Keine Angst mein chip tuning bei simoniet racing werde ich eintragen lassen und der Versicherung melden 🙂
Simoneit Stützpunkt in Speyer? 😁
du glücklicher 🙂 ich hab 230 km ca. 2,5 stunden von mir aus . Ich werde bescheid sagen dann kann man sich mal treffen 😉
Und den Termin fürs Chiptuning hast du schon?
Ich bin mit meinem 2.0 TFSI am 4.9. beim Zoran in Durlangen (custom chips - bekannt für das 3.2er Nockenwellentuning; hat nen Superflow-Prüfstand, AWD geeignet bis 1500PS). 🙂
Simoneit war auch eine Idee, aber habe mich dann doch vom A3-Quattro.de Admin (wohn hier um die Ecke, kenne ihn persönlich) überreden lassen... 🙂
Werden aber hier nun etwas "offtopic"!
Gibt's denn mittlerweile mal SOUNDFILES von euch ASG'lern?
BTW: Habe mir nun vom Eduard (Pogea Racing) nen Endtopf bestellt. 😰
Jo die Töpfe von Eduard sind sehr gut kann man nicht meckern alles tadellos verarbeitet und macht einen sehr hochwrtigen Eindruck .
Konnte sie live begutachten alles top 🙂
Nein Termin hab ich noch nicht war ja erst gestern bei ASG . Alles zu seiner Zeit .
Werde nun es als nächstes in angriff nehmen . Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob dann der motor auf dauer halten wird ?
Ich wrde mal versuchen ne soundfile zu machen jedoch hab ich nur ein I phone muss mal gucken was raus kommt.
Aber es hört sich schon richtig krass an . Hab den jungs ja gesagt versucht alles an nen v6 ran zu kommen . 🙂