Aschenbecher zu klein!! Umbauset???
Hallo Leute,
habe jetzt seid knapp ner Woche einen Volvo V40 1,9D Bj.00 usw usw.
Eigentlich bis jetzt ein super Auto, einziges Manko ist der kleine Aschenbecher der auch noch an der falschen Stelle liegt. Ich asche jeden Morgen wenns dunkel ist daneben.
Gibts da nicht irgendein Umbauset für die Mittelkonsole? Unter dem Radio ist ja genug Platz wegen dem freien Ablagefach. Da wo der Aschenbecher ja auch normalerweise hingehört.
Und da ich auf meine Zigaretten nicht verzichten möchte muss ich mir irgendwas einfallen lassen.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke im voraus,
Berger666
Beste Antwort im Thema
@[kyra'sa: o]
Hey sag ma hast du irgendein Problem oder so?
Was bist du denn für ein Klappspaten?
Ich würd mal sagen (das ist jetzt an alle gerichtet),
Es ist jedem selbst im überlassen ob er im Auto raucht oder nicht!!!
und das hier ist so ein tolles Forum indem man bis jetzt immer gute und detaillierte Antworten zu seinen Fragen/Problemen bekommen oder gefunden hat, da müssen wir das doch ncht durch so ein sch*** doch nicht kaputtmachen und Mitglieder dumm anmachen oder vergraulen.
Was soll denn das?
Thorsten
52 Antworten
tja in scheden herscht krieg gegen die raucher ! Und das ist auch gut so... wundert mich dass die neuen Modelle überhaupt noch aschbehe drinne haben :-)
Zitat:
Original geschrieben von catch.se
tja in scheden herscht krieg gegen die raucher ! Und das ist auch gut so... wundert mich dass die neuen Modelle überhaupt noch aschbehe drinne haben :-)
Haben sie ja gar nicht. Wer rauchen will muss extra ein Raucherpaket bestellen und dafür Aufpreis zahlen.
Mirella 🙂
hehehe recht so ! ach übrigens was sagst du wenn dich n raucher nach feuer fragt ? "hab kein feuer aber ich kann dir ins auge pissen das brennt auch" man entschuldige die primitivität ;-)
...also bitte ...wir rutschen ins Ordinäre ab 😰 😉
Mirella 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mirella
Haben sie ja gar nicht. Wer rauchen will muss extra ein Raucherpaket bestellen und dafür Aufpreis zahlen.
Mirella 🙂
Moin,
Ich bin zwar Nichtraucher und benötige deshalb auch kein "Raucherpaket", aber in unserem V50 sind Aschenbecher und Zigarettenanzünder ab Werk installiert - OHNE Aufpreis.
Das hier hat absolut nichts mehr mit meiner Frage zu tun. Mittlerweile 34 Beiträge aber nur 4-5 Stück die etwas mit dem Thema zu tun haben.
Jedenfalls bin ich kein Rücksichtsloser Raucher, ich rauche da wo man es darf und weiss wann man sich keine Anmacht und vor kleinen Kindern erst Recht nicht. Auch berücksichtige ich es, nicht in einer Nichtraucherwohnung zu rauchen und frage erst gar nicht nach sondern enthalte mich oder geh vor die Tür.
Aber mal was anderes, es gibt ja auch einige agressive Nichtraucher wie jenen die mich in meinem Beitrag angegifftet haben als Scheiss Raucher. Nehmen wir mal an von heute auf morgen würde niemand mehr rauchen. Wieviele Milliarden Euro da flöten gehn und wie bekommt man das Geld wieder rein? Benzin 50 Cent teurer,Lebensmittel steigen um 15%, die Mehrwertsteuer wird nochmals erhöht.Quasie werden die Steuern erheblich erhöht um diesen Verlust wieder auszugleichen.
Ist das etwa in eurem Sinne???? Macht euch auch darüber mal Gedanken bevor ihr uns Raucher so angiftet.
/spammode: 1
Ums mal rumzudrehen und mich dem Niveau gleichermassen anzupassen: Ihr Nichtraucher stresst mich an, hört gefälligst auf zu essen, wenn ich mir eine anzünde, verlasst die lokalität wenn es Euch net passt, dass ich rauche und bringt eure Kinder in Sicherheit wenn ich im Umkreis von 100 Metern neben euch eine Zigarette anzünde.
Mit seinen Kindern neben einer Vierspurigen Strasse leben aber den Hals aufreissen sobald man einen Raucher identifiziert.
ODER:
Autofahren, das Ozonloch damit vergrössern und die Zukunft der Kinder versauen sich aber gleichzeitig über Raucher aufregen....
/spammode: 0
Spass beiseite, das Thema Aschenbecher hier zu einer Grundsatzdiskussion zu machen ist wirklich überflüssig (ups, muss weg, Raucherpause)
Gruß
Simon
natürlich ist die Diskussion überflüssig ! Aber sehr unterhaltsam :-) Soll rauchen wer will mir doch egal echt
dafür sinken die krankenkannsenbeiträge um 50% und eingespart wird beispielsweise auch bei reinigungkosten in alle richtungen und bei den rauchern selbst in der tasche, sodass wieder viel mehr geld für sprit, ernährung und weitere steuerpflichtiges ausgegeben werden kann 😉Zitat:
Aber mal was anderes, es gibt ja auch einige agressive Nichtraucher wie jenen die mich in meinem Beitrag angegifftet haben als Scheiss Raucher. Nehmen wir mal an von heute auf morgen würde niemand mehr rauchen. Wieviele Milliarden Euro da flöten gehn und wie bekommt man das Geld wieder rein? Benzin 50 Cent teurer,Lebensmittel steigen um 15%, die Mehrwertsteuer wird nochmals erhöht.Quasie werden die Steuern erheblich erhöht um diesen Verlust wieder auszugleichen.
Ist das etwa in eurem Sinne???? Macht euch auch darüber mal Gedanken bevor ihr uns Raucher so angiftet.
ah wie schön ein verdener *heimweh habe* 🙁
Zitat:
Original geschrieben von 3vil3
ah wie schön ein verdener *heimweh habe* 🙁
warum? warum nicht da geblieben?
Musste wegen meines Jobs leider umziehen, hoffe aber irgendwann einmal wieder in den Norden zu kommen 😮)
auch wenn der thread nun schaon seit fast einem jahr tot ist: neugebrauchtes auto gekauft, v40 phase II, WOOT?? gott ist der aschenbecher süss, mal testen, wieviele zigaretten da rein passen (zwei??)... fugg, der sitzt an der falschen stelle, durch die wärme des getriebes stinkt die asche. SCHEI.... ICH HAB EIN NICHTRAUCHERAUTO!!!! 😰😁
Hi!
Sollte jemand von euch "Starkrauchern" aufgrund eines Ascherumbaus seinen Ascher (komplett) über haben, dann bitte PN an mich!
Der Vorbesitzer meines V40 Ph.1 hat leider den Klapp-/Schwingdeckel auf einer Seite abgebrochen und nun schlabbert der so rum.
Bin zwar kein Raucher, aber ich brauch den Ziggo-Anzünder. Sonst würde der kpl. raus fliegen.
Danke!!
Also ich baue zur zeit mein 98er phase 1 auf 04er phase 2 um.ich hab auch schon geguckt, ob es möglich ist die neuere mittelkonsole mit dem ascher aus phase eins verbinden kann. das geht aber leider nicht und daher muss man wissen was wichtiger ist. ich rauche selber im auto, mir ist aber das fach in der mittelkonsole wichtiger als ein großer ascher.
mfg flo