ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Artgerechte Haltung

Artgerechte Haltung

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 28. Mai 2017 um 13:11

Hat schon jemand seinen Tiger richtig ausgeführt ???

Ich war heute im offroad Park in Werl und als wir ankamen fing es an zu regnen

War schon echt spooky hat aber Mega Spaß gemacht

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Mai 2017 um 16:55
41 weitere Antworten
41 Antworten

Viel Spass beim saubermachen. Ich empfehle auch einen Blick hinter die Radhausschalen, da bleibt nämlich alles hängen. Dazu muss man die aber abschrauben ;-)

Ja, ja die jungen Tiger. Kaum auf der Welt schon am einsauen. :)

 

Viel Spaß, hast ja lange genug drauf warten müssen.

 

Gruß Micha

Wenn man ihn nach jeder Fahrt durch den Dreck halb demontieren muss .....

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 13:30

Eigentlich hab ich mich ja auf Staub eingestellt bis der Platzregen kam und selbst die offroader nicht mehr durch kamen

am 28. Mai 2017 um 16:14

Wie kamst Du mit deinen 4motion durch? Bringt das Allradsystem tatsächlich etwas? Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit meinen zu testen und warte vorerst auf den ersten Schnee.

Hallo mfgsammy

2 Frage hätte ich an dich.

Was für Reifen hat dein Tiguan drauf als du im Schlamm gespielt hast und hat dein Tiguan die normale Front oder die Offroad-Front?

Sieht echt cool aus.:)

Zitat:

@Tiguanmaster schrieb am 28. Mai 2017 um 18:27:05 Uhr:

dein Tiguan die normale Front oder die Offroad-Front?

Das ist R-Line mit 20" Suzuka

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 16:35

Zitat:

@sarmoti88 schrieb am 28. Mai 2017 um 18:14:32 Uhr:

Wie kamst Du mit deinen 4motion durch? Bringt das Allradsystem tatsächlich etwas? Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit meinen zu testen und warte vorerst auf den ersten Schnee.

Ich bin erstaunlich gut die Berge im Schlamm rauf gekommen und die alten Hasen mit ihren " offroadern " haben es kaum glauben können

Bin ich begeistert bis auf das sauber machen wieder

 

Mfgsammy

 

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 16:36

Zitat:

@FGlorian schrieb am 28. Mai 2017 um 18:33:01 Uhr:

Zitat:

@Tiguanmaster schrieb am 28. Mai 2017 um 18:27:05 Uhr:

dein Tiguan die normale Front oder die Offroad-Front?

Das ist R-Line mit 20" Suzuka

Genau so

Reifen sind pirelli

 

Mfgsammy

Sommer oder Winterreifen?

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 16:38

Zitat:

@Tiguanmaster schrieb am 28. Mai 2017 um 18:37:05 Uhr:

Sommer oder Winterreifen?

Wir haben 33 grad draußen. Sommer natürlich

 

Mfgsammy

Wir haben

Zitat:

@mfgsammy schrieb am 28. Mai 2017 um 18:38:40 Uhr:

Zitat:

@Tiguanmaster schrieb am 28. Mai 2017 um 18:37:05 Uhr:

Sommer oder Winterreifen?

Wir haben 33 grad draußen. Sommer natürlich

Mfgsammy

Wir haben

Könnte ja auch sein das du einen Offroadreifen fährst so wie ich bei meinem.

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 16:42

Schade das ich hier kein Video hochladen kann. Jemand der mir hinterher gefahren ist hat mich gefilmt

am 28. Mai 2017 um 16:43

Der Tiguan braucht keinen AT Reifen. Er ist für die Stadt und leichte Nebenstraßen gebaut nicht für den harten Einsatz ;)

Deine Antwort