Arroganz

Audi TT 8J

hallöle,

ich fahre schon viele jahre nen tt,
einfach ein schönes auto,
ob der alte oder der neue......egal,
ob mit extras oder werkmässig auch egal und ich schaue auch gern (wenn sich die gelegenheit bietet) zu einem der neben mir fährt,
mit einem lächeln rüber......geil,
wieder einer der dieses auto fährt!

aber

was ist mit euch los?

nie ein blick......nie ein grinsen......verstehe ich nicht!
mir macht es spass auch andere tt's zu sehen euch nicht?

allen einen schönen abend,
und morgen früh auf der avus.......zeige ich
was er kann ....lach

Beste Antwort im Thema

Wir sind hier im Internet, ich kann dich nicht sehen !
Wenn ich dich mal auf der Strasse sehe, werd ich dich ANGRINSEN bis die Scheibe reisst !!😁😉

86 weitere Antworten
86 Antworten

Guten Abend allesamt,

Ich denke ein TT Fahrer hat es nicht nötig und beweisst mal wieder arroganz in dieser hinsicht.
Sollen sich lieber alle zusammen tun und auch mal über ihren Schatten springen.

Nichtwahr ?

Zitat:

Original geschrieben von Funny TT

Moin Moin..

Mein vorheriges Gefährt war ein Alfa Spider, was ich immer klasse fand das sich die Leute grüßen. Beim TT ist das leider nicht so, liegt vielleicht auch daran das es sich um eine andere Preisklasse handelt und viele Leute sich vielleicht zu fein dafür sind.

nur weil jemand das gleiche auto fährt wie ich heisst das ja noch lange nicht, dass das ein netter mensch ist ;-)

siehe Martin........der sich gerade auf d. Weg zu mir macht.😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

siehe Martin........der sich gerade auf d. Weg zu mir macht.😁😁😁😁😁😁😁

der kommt ja auch nur, weil er endlich das YouTube Video gucken will 😁😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

stimmt...über diesen Aspekt hab ich noch nicht nachgedacht...ich ruf ihn gleich mal an. 🙂

Meiner Ansicht ist der TT noch in einer angenehmen Preisklasse und die Leute, die meinen arroganz ausstrahlen zu müssen, weil sie so ein Auto fahren ..... sorry. Ich grüße zwar auch nicht aber das liegt daran, dass ich die anderen Fahrer nicht kenne 😁😁😁😎

Also wenn man hier als TT-Fahrer jeden grüßen würde, der einem mit nem TT übern Weg fahren würd, dann hätte man die Hand nicht mehr so oft am Lenkrad.
Bin nur letzten Sommer ziemlich erschrocken, als mich im Ingolstädter Umland ein entgegenkommender TTS gegrüßt hat. Ist hier eigentlich überhaupt nicht üblich. warum nur?

Und dass der junge "Schnösel" nicht zur Seite schaut, kann ich ihm ehrlich gesagt nicht verübeln, sich auf der BAB nach vorne zu orientieren mit dem Blick. Is ja immer noch eine sache von Erfahrung und gefühlter Sicherheit 🙂

Zitat:

Original geschrieben von lenny2415

Meiner Ansicht ist der TT noch in einer angenehmen Preisklasse und die Leute, die meinen arroganz ausstrahlen zu müssen, weil sie so ein Auto fahren ..... sorry. Ich grüße zwar auch nicht aber das liegt daran, dass ich die anderen Fahrer nicht kenne 😁😁😁😎

sorry,

es ging in diesem beitrag auch nicht darum, das mann oder frau sich grüssen,
das hat hier niemand verlangt!!!!!!

Ich nehm`sogar Anhalter/innen mit 😉 und Grüße ständig aus dem TT heraus - weil`mich in unserem Kaff`halt alle kennen ! 😉

Gruß Michel

Es steht hier nicht "Die Hand zum Gruße" im Vordergrund, sondern die Arroganz der TT Fahrer !

Zitat:

Original geschrieben von TTNT

Es steht hier nicht "Die Hand zum Gruße" im Vordergrund, sondern die Arroganz der TT Fahrer !

vielen dank!

wer lesen kann iss im vorteil!

Zitat:

Ey Gwenk alter Klappspaten - wo warst`den die ganze Zeit ?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von roter hirsch

Zitat:

vielen dank!

wer lesen kann iss im vorteil!

...und wer dich nicht anlacht ist automatisch arrogant?

ganzschön arrogant von dir ;-)

Dies ist nicht der Entsprochene Blödsin der euch verkauft wird 😉

Ich liebe mein Auto aber warum sollte ich jeden der im TT an mir vorbeifährt oder den ich überhole angrinsen oder anhimmeln ? Zudem sollte man als Mann sich mehr auf die Bj 96-00 Polos und die 206er konzentrieren. ;-)

Ich finde es nicht schlecht beim Motorrad fahren wenn man gegrüsst wird, aber im Auto höchstens mal an der Ampel.

Deine Antwort