Arroganz
hallöle,
ich fahre schon viele jahre nen tt,
einfach ein schönes auto,
ob der alte oder der neue......egal,
ob mit extras oder werkmässig auch egal und ich schaue auch gern (wenn sich die gelegenheit bietet) zu einem der neben mir fährt,
mit einem lächeln rüber......geil,
wieder einer der dieses auto fährt!
aber
was ist mit euch los?
nie ein blick......nie ein grinsen......verstehe ich nicht!
mir macht es spass auch andere tt's zu sehen euch nicht?
allen einen schönen abend,
und morgen früh auf der avus.......zeige ich
was er kann ....lach
Beste Antwort im Thema
Wir sind hier im Internet, ich kann dich nicht sehen !
Wenn ich dich mal auf der Strasse sehe, werd ich dich ANGRINSEN bis die Scheibe reisst !!😁😉
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nk7de
Tja, es gibt eben viele Selbstdarsteller... Ich kenne auch solche, die teilweise "leider" auch TT fahren, Arroganz ist da noch ein milder Ausdruck.Zitat:
Original geschrieben von Matthias_E10
Vor 2 Wochen auf der A9, Nürnberg > Berlin, bin ich mit meinem Leihwagen (1er BMW) neben
einem silbernen TT gefahren...
Hab immer geschaut, wollte mir den Wagen in Ruhe angucken, da ich auf meinen ja noch ein bisschen warten muss.
Auslieferung in 1-2 Wochen.Auf jeden Fall saß am Steuer auch son ~ 25 jähriger Schnösel, super arrogant, und das einzige was er konnte,
war auf der rechten Spur vollgas zu geben, um zu zeigen wie schnell sein TT ist, anstatt mal n freundlicher Blick kommt
als ich ihm (vor seiner Beschleunigungsaktion) n postiven Daumen gezeigt hab.Sturer Blick nach vorn... naja
also wenn ich da an alte Zeiten denke, wo ich mit meinem Toyota Supra unterwegs war... da hat man sich IMMER gefreut,
wenn jemand auch so ein Auto hatte.Hoffe das sich die Eindrücke bessern, sofern man selbst im TT sitzt, damit die Leute die man anwinkt verstehen was man meint...
Von einem durft ich mich schon belehren lassen, dass er in seinem (8N) schneller unterwegs ist als jeder Motorradfahrer (bin selbst Biker), dass im neuen Modell vieles viel billiger ist, sowohl Verarbeitung als auch Material usw. Was soll man von solchen Leuten erwarten bzw. halten, die fahren so ein Auto doch nur aus einem Grund: "Schaut her, wie toll ich bin...".
Ich persönlich Grüß keine anderen Autofahrer von mir aus, warum auch... würde aber auf einen Gruß antworten. Auf dem Bike ist ein Gruß natürlich Pflicht, allerdings hat das dort ja einen ganz anderen Hintergrund.
Auf die Gefahr hin, mich als vollkommener Noob zu outen: Welchen (anderen)?? 😕
würd mich auch interessieren =)
und übrigens, es kann mir keiner erzählen nicht wenigstens ein bisschen einen tt zu fahren, um zu zeigen was er hat oder sowas in der art wie schaut her wie toll ich bin. vllt nich so ausgeprägt wie bei so arroganten idioten, aber ein bisschen is das bei jedem so, mehr oder weniger ausgeprägt 🙂
Zitat:
Auf die Gefahr hin, mich als vollkommener Noob zu outen: Welchen (anderen)?? 😕
Meines Wissens war ein Handzeichen unter Bikern früher, als die Straßen wohl mehr Feldwege waren und die Bikes technisch noch lange nicht auf heutigem Niveau gewesen sind, ein Zeichen für "die Strecke ist ok" bzw. "freie Fahrt" (so etwas in der Art).
Zitat:
Original geschrieben von ChrisTTian667
Auf die Gefahr hin, mich als vollkommener Noob zu outen: Welchen (anderen)?? 😕Zitat:
Original geschrieben von nk7de
Auf dem Bike ist ein Gruß natürlich Pflicht, allerdings hat das dort ja einen ganz anderen Hintergrund.
Aber auf dem Mopet lässt das ja auch nach seitdem die wiederentdeckten Motoradenthusiastenmit mit ihren Gummikühen mit Popo-Toaster, Mikrowelle, Duschkabine und ADAC Sicherheitsweste die Strassen verstellen, und das mit solcher Begeisterung am Treff, dass sie manchmal einfach nicht merken das sie statt des Mopets in der Garage den Aufsitzmäher erwischt haben.
Aber den jugendlichen TT Fahrern tut man häufig Unrecht. Die müssen nicht arrogant sein, die könnten sich auch auf der Flucht vor den Inkasso-Beauftragten befinden.
Also einfach ein bischen mehr Verständnis, ich mach auch keine Sprüche mehr über die Textil-Tourer und führe jetzt Benzingespräche über Aufsitzmäher.
cu mick
Zitat:
Von einem durft ich mich schon belehren lassen, dass er in seinem (8N) schneller unterwegs ist als jeder Motorradfahrer (bin selbst Biker), dass im neuen Modell vieles viel billiger ist, sowohl Verarbeitung als auch Material usw. Was soll man von solchen Leuten erwarten bzw. halten,
tja da kann man nur antworten, dass sich diese sichtweise wohl ganz schnell ändern wird, wenn er die kohle für nen 8j irgendwann mal zusammen hat ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TTNT
Da sprich wiedereinmal die arroganz
sie hat nur geantwortet ;-)
da gibt es so ein sprichwort...das hat irgendwas mit nem wald und reinrufen zu tun....ich bekomms nichtmehr zusammen :-(
Zitat:
Tja, es gibt eben viele Selbstdarsteller... Ich kenne auch solche, die teilweise "leider" auch TT fahren, Arroganz ist da noch ein milder Ausdruck.
Von einem durft ich mich schon belehren lassen, dass er in seinem (8N) schneller unterwegs ist als jeder Motorradfahrer (bin selbst Biker), dass im neuen Modell vieles viel billiger ist, sowohl Verarbeitung als auch Material usw. Was soll man von solchen Leuten erwarten bzw. halten, die fahren so ein Auto doch nur aus einem Grund: "Schaut her, wie toll ich bin...".
Ich persönlich Grüß keine anderen Autofahrer von mir aus, warum auch... würde aber auf einen Gruß antworten. Auf dem Bike ist ein Gruß natürlich Pflicht, allerdings hat das dort ja einen ganz anderen Hintergrund.
Das will ich sehen!!!! ( wie dumm muß man sein)