Army Luminas

Morje,

fahre z.Zt. einen 98er CRX Del Sol, jedoch werden mir die Raten für das Ding zu teuer, sowie Inspektion, usw. und so zuverlässig wie wann immer sagt ist er dann soch nicht.
Da seit zehn Jahren die Amis mein Leben sind und im Bekanntenkreis ein paar Leute Cadillac oder Chevy fahren, soll nun endlcih der Weg frei für ein "richtiges", sprich US-Car werden. In Frage kommen durch die etwas angekratzte Finanzlage ein C1500 mit Diesel oder Gas. Ein Caprice 5,0 der rundgelutschten Baureihe mit umschlüsselung auf D3. Oder als V6 ein Chevy Lumina Sedan oder Thunderbird Coupe, alle Baujahr so 90er Jahre.
Über die Technik der Trucks weiss ich über nen Kumpel wie zuverlässig das Ding ist. Über die Caprice gibt es hier auch alles zu lesen.
Die Frage ist nun, wie sind die Thunderbirds und im speziellen die Ex MP Luminas wie dieser:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Das Auto soll nur für zwei Jahre oder so sein und danach ein V8.
Mir fiel halt auf, das sie sehr günstig sind, zwar nicht grad die schönsten aber halt billig und nicht zu alt.

Wäre schön wenn Ihr mir zu etwas raten könntet, vielleicht hat ja auch einer von Euch so Ding zu haus.

Mfg

Dave

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von McLin

TU ES NICHT!!!

Ersatzteile sind teuerer...

ok, got it. danke.

Fuer mich ist der doch nichts! Wird einfach zu teuer!

Hier, kønnt ihr ueber Norwegen lachen (waehrend ich heulen tue!)

Chevy Lumina
ez 98
163ps
3,8L
preis: 1500,- euros

+

norwg. mwst. und zulassungsteuer in hoehe von ca. 18.000,- euros

=

19500,- euros gesamtpreis (dazu kommt noch das holen in D, evt. umruestungen,...)

Deine Antwort