Armaturenbrett - Passt es in meinem Golf 2 ???

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen ... Habe unter elay dieses Armaturenbrett im Auge ( Atknr. 170077146705 ) ....

Biete ein gebrauchtes orig. VW Golf 2 GTI 16V Edition One Armaturenbrett an.

Das Armaturenbrett hat eine besonders weiche Materialeigenschaft. (aufgepolstertes / aufgeschäumtes Armaturenbrett, nur bei den GTI, 16V, G60 und Sondermodellen zu finden)

Es ist in schwarzem Kunststoff, eine Art Kunstleder.

Baujahr 03/1990

Sooo .. Da meins aus der Zeit vor 89 stammt, zwar 05 / 89 die EZ, aber halt alte elektrik drinnen, wollte ich Fragen, ob es bei diesem Armaturenbrett gewisse schwierigkeiten geben wird, oder ob dieses wirklich ohne Probleme passen wird ...
Dachte halt wegen der Lenksäulenvrekleidung ... Bei der neuen Eletrik muss diese ja komplett anders sein, da die Warnleuchte da integriert ist ... Bei mir ist die ja noch an der Schalttafel ... Und deswegen muss die lenksäulenverkleidung doch sicherlich eien andere form haben ..
Vielen dank für komemnde Antwort !!!!

30 Antworten

Hehe, okay. 🙂

Ich habe das Bild von dir gesehen, wusste sofort was du meinst. Nächster Gedanke waren sofort, dass da Postings kommen von wegen, dass die Schrauben nicht durch die WSS kommen oderso und daher gleich die "Ergänzung".

Willkommen in der Welt: Keine Katzen, Hunde, Goldfische, Vögel, Schildkröten,.... in der Mikrowelle trocknen. 😁

So genug avon - ist ja geklärt. 😉

Deine Antwort