Arbeitsumfang Service "G"
Hallo zusammen!
Seit kurzem zeigt mir mein KI an das der Service "G" gemacht werden muß.
Als ich bei meinem Freundlichen einen Termin hierfür vereinbart habe meinte der KD-Berater am Telefon, das der "G" wohl etwas umfangreicher sei, sodaß ich mal 2 Tage für die Inspektion einplanen soll.
Meine Frage wäre nun: Weiß vielleicht jemand, was bei diesem "G" alles gemacht werden muß?
Und noch was: Hab das Auto letzten August gebraucht gekauft in einer DC-NL. Wieso wird da jetzt ein so umfangreicher Service fällig? Haben die mich gelinkt? Ich dachte, vor einem Verkauf würde das Auto komplett überprüft?!
Wie dem auch sei, vielleicht weiß ja jemand was so in etwa alles dazu gehört - geh bloß ungern irgendwo völlig dumm hin! 🙂
Schonmal danke und Grüße,
undertaker75
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
Habe ja vor 2 wochen auch das fahrzeug gewechselt und hatte auch im KI noch 5000 km rest bis zum check.
habe dann meinen verkäufer drauf angesprochen und er meinte das es schade wäre diese 5000 km verfallen zu lassen. ich soll die erstmal runterrasseln und wenn es soweit ist dann zahle ich nur einen teil mit. bin mal gespannt wie groß mein teil sein wird 😉 werde dann mal berichten.
Naja, prinzipiell würd ich dem Verkäufer ja Recht geben, das es schade wäre den Service "vor der Zeit" zu machen. Bleibt halt wirklich mal abzuwarten, was die 5000 km später noch von dem Versprechen übrig ist! Man darf gespannt bleiben! 😉
So, ich verabschiede mich jetzt mal ins Wochenende und wünsche allen ein schönes solches!
Und das sich keiner wundert wenn ich nächste Woche nicht antworte: Hab ein wöchelchen Urlaub.
Also bis Anfang Februar dann und viele Grüße aus Frankfurt @ all!
undertaker 75