Arbeitsstelle

Hallo zusammen

Hab da mal ne Frage suche eine Firma wo ich den LKW mit nach Hause nehmen kann? Fahre gaz Europa Mo-Fr spätestens Sa. Meine Lohn liegt bei max 2500 min 2100Brotto + gesetz Spesensatz.

Fahre seit über 4 Jahre Unfallfrei weder Schäden noch was kaputt gefahren , nachteil ich fahre kein Gefahrengut und kein Hänger nur Sattel oder Tridem bzw Tieflader .

bei Intresse könnt Ihr / Sie Euch ja melden

Zi ( Es werden ja angeblich immer gute Fahrer gesucht)

Bin zuverlässig und Pünktlich.

Besten Dank im Vorraus

Marc Aniszewski<---------Deutsch

16 Antworten

wat willste mim lkw daheim?
nen haus bauen oder schwartzarbeiten?

ich habe letztes jahr knapp 13000 km nur zur arbeitsstelle verballert Frage beantwortet und krieg davon wenn überhaupt nur 7000 erstattet.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Aha....fachkundige Antwort 🙁

ich erklärs mal: Er möchte seine Wochenendruhezeit direkt zuhause beginnen und nicht erst noch 500KM vom Speditionssitz mit dem PKW nach hause fahren!

grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Aha....fachkundige Antwort 🙁

ich erklärs mal: Er möchte seine Wochenendruhezeit direkt zuhause beginnen und nicht erst noch 500KM vom Speditionssitz mit dem PKW nach hause fahren!

grüße
Steini

genau ich glaube viele wissen auch wovon ich spreche .......... allerdings versteh ich nicht warum immer gesagt wird es werde gute fahrer Gesucht und mann bekommt keine Antworten ? Also irgendwas stimmt da wohl nicht ganz .

Ähnliche Themen

hmm, also für deine Suche hier verweise ich erstmal dorthin

Für die allgemeine Frage fällt mir als erstes bei dir die Einschränkungen durch den fehlenden ADR Schein und die fehlende Praxis auf Drehschemel Anhänger auf 😉

Schreib doch einfach mal ein par Wunscharbeitgeber per Email an.....die meisten insrerieren nicht mehr weil sich dann "alles" was CE hat meldet 😉

grüße
Steini

Marc,
Du hast einige sachen vergessen, die wichtig sind.

Wohnort?
wo ist der Parkplatz fur den Lkw?
ist der Parkplatz eingezaunt, moglicherweise Bewacht?

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Brummifarer30

Hallo zusammen

Hab da mal ne Frage suche eine Firma wo ich den LKW mit nach Hause nehmen kann? Fahre gaz Europa Mo-Fr spätestens Sa. Meine Lohn liegt bei max 2500 min 2100Brotto + gesetz Spesensatz.

Fahre seit über 4 Jahre Unfallfrei weder Schäden noch was kaputt gefahren , nachteil ich fahre kein Gefahrengut und kein Hänger nur Sattel oder Tridem bzw Tieflader .

bei Intresse könnt Ihr / Sie Euch ja melden

Zi ( Es werden ja angeblich immer gute Fahrer gesucht)

Bin zuverlässig und Pünktlich.

Besten Dank im Vorraus

Marc Aniszewski<---------Deutsch

Marc,
Du schickst mir eine PN, in der Du dich beschwerst uber andere Fahrer das die gute Fahrer sind, und das sich Arbeitgeber bei deiner Lohnvorstellung und den LKW mit nachhause nehmen abwenden.

Wir habe nie einem Fahrer erbaubt seinen Zug mit nach Hause zu nehmen, wenn wir nicht wusste wo dieser ubers Wochenende geparkt ist. -jeder Fahrer hat seine Zugmaschiene zu Hause gehabt wenn das Parken einigermassen geklart war-.
Du mochtest Montag bis Freitag , max. Samstag Arbeiten? Wann soll Wagenpflege, Service und Reperaturen gemacht werden?

Bist du bereit den ADR Schein und gegebenenfalls den Staplerschein Kurzfristig zu erwerben?

Hier eine Private frage,
30 Jahre, ledig, ein Kind. Wer passt auf dein Kind auf wenn es mal krank ist?

Rudiger

Marc,
Wohnort?
Rudiger

Marc,
du bist nicht der einzigste der einen "Weg" zur Arbeit hat.

Rudiger

Zitat:

ich habe letztes jahr knapp 13000 km nur zur arbeitsstelle verballert Frage beantwortet und krieg davon wenn überhaupt nur 7000 erstattet.

Hallo !

Zug mitnehmen !!??? Nur bei langjährigen Mitarbeitern. Ansonsten verliert man die Kontrolle. Ic glaube, so denken vile Unternehmer. Zu recht. Wartung, Kontrolle, Oelwechsel, wie sieht das Teil momentan aus ???? Abgewrackt ?? Gewaschen ??? usw. usw. Das ging früher mal. ( 80er-jahre ) Heute fast nicht mehr möglich.

almg-1

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Marc,
Du schickst mir eine PN, in der Du dich beschwerst uber andere Fahrer das die gute Fahrer sind, und das sich Arbeitgeber bei deiner Lohnvorstellung und den LKW mit nachhause nehmen abwenden.

Wir habe nie einem Fahrer erbaubt seinen Zug mit nach Hause zu nehmen, wenn wir nicht wusste wo dieser ubers Wochenende geparkt ist. -jeder Fahrer hat seine Zugmaschiene zu Hause gehabt wenn das Parken einigermassen geklart war-.
Du mochtest Montag bis Freitag , max. Samstag Arbeiten? Wann soll Wagenpflege, Service und Reperaturen gemacht werden?

Bist du bereit den ADR Schein und gegebenenfalls den Staplerschein Kurzfristig zu erwerben?

Hier eine Private frage,

Rudiger

Marc,
Wohnort?
Rudiger

Also ich hab mich immer stark eingesetzt und ha immer ne Arschtritt bekommmen wenn ich mal was wollte . Bei mir war immer alles in Ordnung hatte nie irgendwelche Probleme mit irgendwelche Firmen oder Kunden der LKW war immer Sauber wurde sogar von meinen eigenden Geld Gewaschen und abssoult kein entgegnkommen. Und Dsa mit Service usw wenn der Fahrer immer ordentlich alles mach kontrolle Birnenwechel auf Tüv und sp achten etc gibt es keine Beanspruchungen oder ? und wenn welche sind dann kann man diese Samstags machen. Soviel dazu aber ich sehe net ein das ich immer und immer einsetzte und krieg nur luft wo bin ich den.

Ich weiss das ich was drauf habe , und wer nicht will der will halt net ,pech für ihn oder der wie auch immer.

Adr Schein kann ich machen kurzseitig .

Zitat:

genau ich glaube viele wissen auch wovon ich spreche .......... allerdings versteh ich nicht warum immer gesagt wird es werde gute fahrer Gesucht und mann bekommt keine Antworten ? Also irgendwas stimmt da wohl nicht ganz .

Leider.

Es werden aber keine guten Fahrer gesucht, sondern preiswerte Fahrer, die einfach die Schnauze halten ...

Da passen wir wohl nicht so ganz rein

so ist das aber ich werd nie für 1500 oder 1900 arbeiten , ahb ich net nötig

krasser ist das unsere Osteuropäschischen Bürger Teilweise für 500€ fahrn und dann noch 4 Woche draussen bleiben

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Hier eine Private frage,

Vielleicht wohnt das Kind bei der Mutter?

Zitat:

Moin,

für dieses Problem gibts ne recht einfache Lösung..... 😁

Motor Talk ist und bleibt (hoffentlich) ein Technikforum....

Hier tummeln sich eher die Leute die Probleme technischer Art mit Ihren Fahrzeugen haben als die Leute die auf der Suche nach Fahrern sind.... Da ist wohl eher Eigeninitiative gefragt. Such Dir die gängigen Speditionen und ruf da an. Und wundere Dich nicht wenn die dann a) in lachen ausbrechen oder b) das Gespräch recht schnell beenden wenn Sie Deine Vorstellungen zu hören bekommen. (Meine persönliche Meinung)

Gruss

Marcus

Deine Antwort