Arbeitsstelle

Hallo zusammen

Hab da mal ne Frage suche eine Firma wo ich den LKW mit nach Hause nehmen kann? Fahre gaz Europa Mo-Fr spätestens Sa. Meine Lohn liegt bei max 2500 min 2100Brotto + gesetz Spesensatz.

Fahre seit über 4 Jahre Unfallfrei weder Schäden noch was kaputt gefahren , nachteil ich fahre kein Gefahrengut und kein Hänger nur Sattel oder Tridem bzw Tieflader .

bei Intresse könnt Ihr / Sie Euch ja melden

Zi ( Es werden ja angeblich immer gute Fahrer gesucht)

Bin zuverlässig und Pünktlich.

Besten Dank im Vorraus

Marc Aniszewski<---------Deutsch

16 Antworten

was ich wirklich geil an dem thema finde ist das typische "ich fahre ganz europa, will aber spätestens samstag wieder zu hause sein"
schon mal geguckt wie groß europa ist?? Meinste das schaffst du wenn du ne Tour nach Kiew hast am samstag wieder zu hause zu sein??
so ne tour ist nicht die regel, schon klar, aber es gibt genug solcher touren wo du weit weg kommst.
lkw mit nach hause nehmen ist bei den meisten firmen nicht drin, es sei denn die haben kein platz für die ganzen autos.
aber wenn ich das E unter deinem namen sehe, wobei das fahrer in brummifahrer hoffentlich extra ohne H geschrieben wurde, richtig deute, kommst du aus Essen. hallo?? Essen mitten im ruhrgebiet!! da gibt es doch genug speditionen!!

oder mal ein tipp zum bewerben da dein wohnort recht günstig auf der der von der firma recht oft befahrenen strecke liegt.
FA. Schwander aus Pfreimd
baufahrzeuge logistik ist deren spezial gebiet, solltest aber schon ein bischen erfahrung damit haben und bist min. 1 mal im monat am we nicht daheim, hättest dafür in der anderen zeit den lkw be dir zu hause.

Zitat:

Original geschrieben von Corsalümmel

aber wenn ich das E unter deinem namen sehe, wobei das fahrer in brummifahrer hoffentlich extra ohne H geschrieben wurde, richtig deute, kommst du aus Essen. hallo?? Essen mitten im ruhrgebiet!! da gibt es doch genug speditionen!!

Hallo,

hab da mal nee Frage, kannst mir die beiden Zeichen nach dem E- erklären?

Frag ja, nur weil die komischen Eier kenne ich von Türen auf Raststätten her?

Bezieht sich doch nun nicht auf die erfahrung, oder?

Glaub nicht, das es extra ohne H geschrieben wurde!

Mfg. Nobsch

Deine Antwort