Arbeitseinsatz
N`Abend!
Morgen ist Arbeitseinsatz am Wägelchen meiner Frau! Nachdem Ihr mich in dieser Woche ja schon mit den beheizten Spiegeln unterstützt habt, ist mir gerade noch etwas in Erinnerung gekommen...
Das Wischwasser am Heckwischer funzt nicht mehr. Wo könnten hierfür die Gründe liegen???
JA, der Wasserbehälter ist noch voll und vorne kommt ja auch noch Wasser raus...
😕
20 Antworten
Bei mir wars der Schlauch am Heck. Verläuft glaub ich an der Fahrerseite des Autos entlang hinten am Sub vorbei. Audi hat das bei der Inspektion entdeckt und repariert. Mich selbst hats nicht wirklich gestört. Hauptsache die Suppe läuft dir nicht in den Kofferraum.
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Bei mir wars der Schlauch am Heck. Verläuft glaub ich an der Fahrerseite des Autos entlang hinten am Sub vorbei. Audi hat das bei der Inspektion entdeckt und repariert. Mich selbst hats nicht wirklich gestört. Hauptsache die Suppe läuft dir nicht in den Kofferraum.
Ja klar ist es die Hauptsache, dass nix ins Fahrzeug gelangt, aber ich würde schon gerne alles funktionsfähigt haben.
😉
Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
Habe unter diesem Titel gestern die hilfreichen Antworten bekommen, die ich wollte!Zitat:
Original geschrieben von wacken
www.motor-talk.de/t1470491/f39/s/thread.html 🙄Wenn du nix hilfreiches sagen kannst, dann lass auch solche Hinweise sein!
Ob du nun ZUFÄLLIG trotzdem einige hilfreiche Hinweise bekomme hast ändert nix an der Tatsache,daß solche sinnfreien Überschriften das Forum sehr unübersichtlich und nutzlos machen.Wenn jeder nur so sinnfreie Überschriften benutzen würde,würde man hier nix finden und müßte JEDEN Thread erstmal öffnen um überhaupt zu wissen was der Threadersteller überhaupt möchte.Das ist nicht nur nervig,sonder erhöht auch den Traffic im Forum und führt zwangsläufig dazu,daß viele Leute hier gar nicht mehr reinschauen,da es einfach keinen Spaß mehr macht sich erstmal durch 20 Threads zu lesen um irgendetwas interessantes zu finden...🙄
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ob du nun ZUFÄLLIG trotzdem einige hilfreiche Hinweise bekomme hast ändert nix an der Tatsache,daß solche sinnfreien ÜberschriftenZitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
Habe unter diesem Titel gestern die hilfreichen Antworten bekommen, die ich wollte!
Wenn du nix hilfreiches sagen kannst, dann lass auch solche Hinweise sein!
Hast ja recht! War aus einer Laune heraus entstanden, sonst sind meine Anfragen immer Zielführend...
Jetzt nix für ungut, dein Beitrag hatte für mich diesen "erhobenen Finger"-Effekt.
😉
Das Leck wird da sein, wo es tropft, also dort weiter suchen.