arbeiten für Dpd?

mahlzeit
hatte heut ein vorstellung gespräch bei dpd.arbeit jetzt bei ein einem anderen paket dienst.würde fast doppelt so viel verdienen wie jetzt.kling verlockent,wie ich finde.soll ich das machen?arbeite einer für dpd.seit ihr zufrieden??bitte um antworten

Beste Antwort im Thema

Hallodele !

Hier wird bei DPD von 2.500 bis 3.000 im Monat auf die Hand gesprochen. Ich glaub ihm das.

Handelt sich aber sicherlich um Spielgeld aus "Monopoly" 🙂🙂🙂🙂

alng-1

48 weitere Antworten
48 Antworten

Toll. Leichenfledderei hier. Mein Senf zu dem ganzen:

Bin 2003/04 einige Monate DPD, besser gesagt deren Unterabteilung Primetime, gefahren. Sprich, da hatte man nur Privat und keine Firmenkunden. Für die waren die DPD Fahrer zuständig. Weder da, noch dort hätte man 3000 als Fahrer(!) im Monat bekommen. Und da war der Diesel noch weit unter einem Euro zu dieser Zeit in Österreich. Vielleicht sind die Tarife in D ja anders.

tach auch
also 3 scheine als bullifahrer ich bitte euch wo gibts denn sowas, nicht mal bei ups!
ich bin 4 Jahre für denn größten Unternehmer(Spedition aus Kassel) gefahren allerdings die 40T im Fernverkehr und das international
(schöner Job gutes Geld moderner Fuhrpark Einhaltung der lenk und Ruhezeiten) und da hab ich nicht mal 3000 dinger gehabt
wenn ich auf meine Wochenende verzichtet habe und 24 touren im Monat gefahren bin.
im Fernverkehr mit Spesen und Nachtzuschlag kam ich auf ein netto von knapp 2000 europäischen kronen(klasse 1)
und jetzt kommt der TS und meint er würde 3000 verdienen ???? evtl. verhört oder wird der lohn für 3monate bezahlt???
meine meinung: du musst echt diesen Job lieben und darfst praktisch keine Familie und Freunde haben denn viel wirst du von dennen
nicht haben, hatte ich auch im Fernverkehr, deshalb bin ich auch gewechselt verdiene jetzt weniger und es stört mich nicht (geld ist nicht alles) sehe jetzt wenigstens jeden Tag die Leute die ich sehen möchte und nicht irgendwelche Pförtner die keine lust auf ihren Job haben

Jaaaaaa!!!!
Sprinter Fahrer Bei dpd ca. 1500-2300 €uro Netto !!!!!
lKW Fahrer Bei DPD ca. 2200-3000 €uro Netto !!!!!
Ahtung kein Witz!!!!

Zitat:

Original geschrieben von MB-Meister

Sprinter Fahrer Bei dpd ca. 1500-2300 €uro Netto !!!!!
lKW Fahrer Bei DPD ca. 2200-3000 €uro Netto !!!!!
Ahtung kein Witz!!!!

Doch, ohne Kenntnis der Steuerklasse

ist

das ein Witz.

Ähnliche Themen

Denen verspricht man immer nettolöhne das hab ich auch schon gehört

Wenn du noch bei keinem Packetdienst wärst, würde ich sagen, wenn du unbefingt in die Hölle willst, erschies dich, ist einfacher.

Da du sowas bereits kennst kann ich Dir nur Raten, such dir irgendwas anderes, es gibt kein Berufsfeld bei uns wo Arbeitschutz, Tarifverträge mehr ausgehölt wurden als dort. Wo der Arbeiter weniger gilt.

Notfalls grösseren Lappen machen Oder Schulbank drücken

Hallo auch wenn es schon alter Thread ist...

Ich hatte 2006 bis ende 2008 bei DHL über 2 Subunternehmer gearbeitet als Paketzusteller und mehr als 1400 Euro auf die Hand war nicht drin, später sogar nur noch 1200 Euro und jeden Tag über 10 Std speziell an Weihnachten ne ne...
Glücklicherweise musste ich bei einer Zeitarbeitsfirma ein Paket zustellen und habe m ich dort direkt vorgestellt beworben etc. Und nach einem Jahr hat mich eine Deutsche Firma übernommen und nun ist ales gut...

Hy ich habe auch bei dpd kostiz gearbeitet und aus meiner sicht aus kann ich nur sagen Kollegen waren alle cool und lustig aber den Rest kannst du in die Tonne haun , die Subunternehmen nutzen einen extreme aus egal ob du Familie hast oder nicht ich musste jeden Tag zwischen 12 und 14 Stunden arbeiten und jedes mal waren es um die 110 Stopps und die mitarbeiter die den Überhang fahren sollten waren stinkend faul die wollen nie mehr als 40 Stopps mitnehmen .

Und von dem Lohn will ich gar nicht erst anfangen ich habe jeden Monat gerade mal 1000 Euro netto bekommen , und das lustige war nach dem ich dann gekündigt habe musste ich 2 Monate meinen Lohn hinter rennen .

Am Ende landete es vorm Arbeitsgericht .

Also meiner Meinung nach ist dieser job nur was für Singles ohne kinder und die aufs ausnutzen stehen

Das ist alles nix neues.
Trotzdem gibt es immer wieder genug Dumme.
Genauso, wie die, mit ihren eigenen (Schrott)-PKW die Hermes Pakete ausliefern. Ein Elend.....

Zitat:

@18.430 schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:30:44 Uhr:

Trotzdem gibt es immer wieder genug Dumme.

Ohne die würde das System nicht funktionieren.

Ich denke es kommt ganz drauf an für welchen Unternehmer du arbeitest, auf jeden Fall ist Dpd arbeiten unter Zeitdruck aber manche kommen damit bestens zurecht! Probier es doch und sonst bewirbst du dich woanders!

Nee brauche ich jetzt nicht mehr ,habe es jetzt nach 2 Jahren harter Bewerbung geschafft bei Toyota als Automobil Käufer anzufangen und ich sage euch ein besseren job gibt es nicht fuer mich .

Jeden Tag neue Autos fahren und ich kann viel von Deutschland sehen :-) :-) :-) :-)

Hallo lb. Foristen, wollte nur kurz anmerken heute morgen kam mein DPD Fahrer mit einen Paket, fragte ihn wieviel Stopps er heute hat. Dachte zuerst ich seh nicht richtig, nun es waren " 350" und schon war er weg. Es muss man lieben, und jung sein.
Schöne Weihnacht Euch allen!

Zitat:

@Cole047 schrieb am 12. Dezember 2014 um 18:44:56 Uhr:

...habe es jetzt nach 2 Jahren harter Bewerbung geschafft bei Toyota als Automobil Käufer anzufangen...

Wie kann man sich das vorstellen? Du fungierst als Test-Käufer im Auftrag von Toyota? 😰

Automobil-Käufer gibts viele Millionen.

Hab aber noch nie gehört,daß man sich da bewerben muß ? ? ?

Die einzige Erklärung hierfür wäre, daß er als verdeckter Test-Käufer fungiert, mit denen das Werk die Qualität seines Händlernetzes prüft.

Deine Antwort