ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Aral SuperCard aktivieren

Aral SuperCard aktivieren

Audi RS3 8VA Sportback
Themenstarteram 28. Dezember 2019 um 13:02

An alle die auch über die Groupon-Aktion Aral-Karten bestellt haben, unter anderem @mariowinanz ;)

Diese können auch schon nach Erhalt der Aktivierungs-mail aktiviert werden. Man muss nicht warten, bis die Karten da sind.

Einfach bei Aral-Supercard.de einloggen, und dann über Services > Bestellungen und die einzelnen Bestellungen die Karten mit den Aktivierungscodes aus den emails aktivieren.

Achtet auf das Aktivierungsdatum, dass wird automatisch auf den nächsten Tag gesetzt. wenn ihr also am 31.12.19 die Aktivierung macht, wird sie erst am 01.01.20 aktiviert, wenn ihr das Datum nicht ändert. Und dann wäre ja bekanntlich der Aktivierungszeitraum abgelaufen.

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2021 um 11:45

@Sportbacke14

Scheinbar funktioniert das diesmal etwas anders und einfacher als vor einem Jahr.

Habe bei Aral nachgefragt, und das war die Antwort:

Zitat:

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine Bestellung wird direkt über Groupon ausgelöst. Wenn Sie über unseren Shop eine Bestellung ausführen, hat diese nichts mit Groupon zu tun.

Bitte wenden Sie sich direkt an Groupon. Vielen Dank

und in den Groupon-Destails steht ja das:

Zitat:

Der Versand der Aral SuperCard erfolgt per Briefpost am 20.01.2021.

Für die Abwicklung des Versands werden die Adresse, E-Mail-Adresse sowie Telefonnummer des Kunden an Aral weiter gegeben.

also einfach abwarten, sollten dann so gegen ende Januar ankommen ;) Und ab dem 1.2. sollen sie ja freigeschaltet sein.

Hab vielen Dank für die Info. Das muß ich überlesen habe.

Auch wenn das hier schon etwas älter ist: Weiß jemand, wie lange man Zeit hat die Karte zu aktivieren? Ggf. mit einer Quelle? Auf der Aral-Seite finde ich nichts und der Support hat mir nur lapidar geschrieben, dass sie ab Aktivierung 36 Monate gültig ist ohne Gebühr. Das weiß ich aber schon.

Hallo,

auf https://www.aral-supercard.de/services/karte-aktivieren siehst du konkret, wie sich der Tankgutschein aktivieren lässt.

LG

Matti

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen