APT S6 TFL Steuergerät - Problem
Hallo,
habe das APT S6 TFL Steuergerät in Kombination mit den S6 Tagfahrleuchten in einem B7 verbaut.
Es ist ein einziger Jammer. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Zu den Problemen:
Ein Dimmen ist komplett gar nicht möglich. Mit Hilfe eines Potentiometers stellt man den gewünschten Dimmwert ein.
Wenn ich den Potentiometer auf ca. 80% einstellen, flackern die LEDs folgendermaßen bzw. halten sie in
meinen Augen den Dimmwert nicht und versuchen wieder hochzudimmen:
Video 1
Wenn ich den Potentiometer auf den kleinsmöglichen Wert einstelle, kommt folgendes dabei raus:
Video 2
Ich bin am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter.
Das APT Steuergerät ist so angeschlossen, wie in der Anleitung vorgesehen. (siehe Anhang)
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß Peter
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hello Peter.
I have no problem with the PDC.
My only problem is PWM
I'm sorry but i don't understand what you mean by "wrong signal put on the input of the APT Modul"
What was the wrong signal? The signal from the park lights or the red cable from the battery?
Can you please try to explain exactly what you did to solve the problem (what was badly connected and how did you fix it)
Thank you.
Hallo,
ich hatte auch schlechte eingangssignale- das liegt weniger am Modul als an euere Zentraleletrik.
Hierzu gibt doch die Problemlöser mit den Relais diese die Eingnagssigale hinsichtlich der Kaltdiagnose puffern.
Fahrt zum richtigen Eelektriker als hier die ganze Zeit selbst hand an zu legen- wenn das schon mit den PDC anfängt diese mit der Instalation der TFL wirklich nichts zu tun haben- na dann ist hier doch alles vorbei.
2 Open Relais and my problem is fixed.
Greetings from Portugal.