APS10-Radio gegen Fremdfabrikat tauschen
Habe einen 270 CDI (vor Mopf, ohne Bose-System) und möchte das Radio gegen ein Fremdfabrikat tauschen.
Sind irgendwelche Probleme zu erwarten bzw sind die Stecker kompatibel ?
Gruß
Karl
Beste Antwort im Thema
Hallo Karl,
habe auch mein Originalradio gegen ein anderes getauscht. Habe das CD-Fach raus gebaut und ein Doppel DIN Naviceiver (Fa. ZENEC) getauscht. Die Stecker mussten nicht geaendert werden. Das einzige was ich machen musste waren in dem Radioschacht mussten 2 Plastikstege mit der PUK-Saege entfernt werden. Habe jetzt nenn super Navi....Bluetooth....IPOD-Anschluss....usw. fuer wenig Geld.
Kann ich nur empfehlen.
Bis dahin......
19 Antworten
Ich hab mal einen Thread aufgemacht um der Community meine durchaus positiven Erfahrungen zu diesem Teil mitzuteilen. Er wurde sofort wieder geschlossen. Es gibt auch hier einige Besserwisser.
Hm ok, dann hast du recht. Nur versteh ich das nicht. Denn der Besitz von Radarwarnern ist nich Verboten. Sowie auch das Diskutieren und die Erfahrung. Es darf halt nur nicht im Straßenverkerh eingesetzt werden.
Naja Besserwisser gibt es halt überall 🙂
Zitat:
Original geschrieben von trabzonluismet
@sniper163: Warum denn? Ist das diskutieren solcher Radarwarner illegal?
Das Diskutieren setzt Kenntnisse in der Handhabung vorraus und die ist illegal , das mögen die Mods hier nicht.
Das Forum hat einen guten Namen und den soll es auch behalten.
Ausserden ist es eh überflüssig und müßig weil jeden Monat spätestens was neues auf den MArkt kommt.
Legal ist , das jedes Tom Tom schon für ab 80 Euro einen
Geschwindigskeit Warner hat, der wenn du zu schnell fährst Prööööt oder bimmelim macht.
Da ist alles andere Schnee von gestern 😁
Ironiemodus an
" So kann ausserdem jeder seinen Lieblingssound einstellen "
Ironiemodus aus
🙂
@Ismet
Wenn die Rennleitung bei Dir an Bord einen erwischt wird er eingezogen und es kostet Geld und Punkte.
Kaufen darfst Du ihn. Is halt Deutschland.😁